Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quip Event -> Insider Handel
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:27 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Grüße werte mitQuipler,
Ich habe heute Folgendes event bekommen als Quip, nur stellt sich mir die frage was diese event macht.
Da ich leider keinen unterschied sehe wie z.b beim Kee der Werftwettkampf.
Zitat:
Insider Handel

Sir, einer unserer Banker auf "Samarium" hat Insider Informationen einer anstehenden Übernahme eines nicht Versteigerten Planeten durch die Gilde erhalten! Durch eine geschickte Spekulation auf den Planetenpreis ist es uns gelungen mit unseren örtlichen Bankern ein hübsches Schnäppchen zu schlagen.


---
Bank -- Denn nehmen ist seliger als geben!


Hoffe das kann mir einer beantworten, freue mich über eine antwort :)


lg.Hani


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quip Event -> Insider Handel
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 17
Ich bin zwar kein Quip, aber ich denke, du solltest mal deinen jetzigen Aktienstand mit dem, den du vor dem Event hattest, vergleichen.
Oder in anderen Worten: dein Aktienkonto wurde etwas aufgestockt :geek:

Genaue Werte kenn ich jedoch nicht...Die liefert dir vlt. wer anderes. z.B. n Quip :P


MfG,
Cheops


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quip Event -> Insider Handel
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Ja an so was dachte ich auch schon, aber leider weiß ich meinen Aktienstand nicht mehr. Daher kann ich es leider nicht nach voll ziehen^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quip Event -> Insider Handel
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 21:35 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Jupp, zumindest hin und wieder bekommst du mit diesem Event ein paar Aktien. Durch ständige Fluktuationen in meinem Bestand, kann ich diese Aussage aber bisher unmöglich auf "immer" ausweiten. Leider kann ich dir daher auch nicht sagen wieviel bei rum kommt - paar 100k Aktien hab ich bisher registrieren können...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de