Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Ist Foxxy bescheuert?
Umfrage endete am Do 14. Mai 2015, 22:49
Ja. 11%  11%  [ 2 ]
Sicher. 22%  22%  [ 4 ]
Ich kann nichts anderes behaupten ohne mich unwohl zu fühlen. 39%  39%  [ 7 ]
Sollte noch einer Foxxy eine dämliche Frage stellen, zerleg' ich einen Account (welchen ist reine Willkür). 28%  28%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt: 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 22:49 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Ich mache hier mal einen eigenen "warum tust du das" Thread auf. Ein paar sind wohl nicht in der Lage meine Antworten auf z.B. die Frage (4) unten zu finden, obwohl ich sie schon einmal beantwortet habe.

ungenannt hat geschrieben:
(1) Also es tut mir leid, aber wegen den paar Res (2) würde ich nicht mal irgendwas in betracht ziehen.
(3) Und für die Def ... naja ... wenn ich dich ärgern mag oder du mich nervst dann schon. Aber das sind ja Peanuts -.-'

(4) Aber wirklich, wieso kommentierst du das, das du angegriffen wurdest?


zu 1. Schön das es dir Leid tut.
zu 2. Ist ok für mich. Es hat dich übrigens niemand darum gebeten, etwas zu unternehmen.
zu 3.+4. Alleine schon, dass es nur um die Zerstörung ging (oder schlecht geplant war) war Motivation genug die vermuteten Beweggründe des Spielers zu kommentieren. Immerhin hat er mir gegenüber beim letzten Angriff behauptet, er macht das nur, weil ich Rohstoffe (schlecht geschützt) da liegen hatte. Das kann man für den letzten Überfall wohl nicht geltend machen.
zu 4. Es macht mir Spaß und hier im Forum ist so gut wie nichts los. Soll ich ehrlich damit aufhören, damit du statt 2 Threads pro Woche nur noch einen lesen musst?

Vielen Dank an DanTonk für deine Posts. Auch wenn vielleicht einige mehr noch das gleiche denken wie du, so ist es eine Motivation, das auch mal "gehört" zu haben ... und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht viele anderee der Meinung sind, dass meine "Berichterstattung" einfach nur nervig ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Wieso kann man nur 3 Dinge ankreuzen? Ich will aber alles 4 ankreuzen!
*beleidigt 100k WADR in Richtung eines unbestimmten Planeten werf*


P.S.: Wer ist denn nicht manchmal verrückt, bescheuert und idiotisch?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 21:56 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Zwanghafte Selbstdarstellung...?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 23:52 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
BillyGunn hat geschrieben:
Zwanghafte Selbstdarstellung...?


?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 22:47 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
und das wird hier genau WAS, wenns fertig ist?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:39 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Soweit ich das sehe, vermutlich ein weiterer Spieler der zur stummen Horiversumsdrohne mutiert (werden soll).

Herzlichen Glückwunsch an alle unnötigen, unnötig unfreundlichen und provokativen Posts. Ich bin vielleicht ein wenig voreingenommen, weil ich "Foxxy" persönlich kenne, aber einen besonders freundlichen oder konstruktiven Umgang kann ich mit dem armen Kerl nicht erkennen ... und somit schließe ich mit einem Filmzitat, das überhaupt nichts mit der Sache hier zu tun hat, was auch nichts macht, da mein Post sowieso nicht sonderlich konstruktiv ist.

"Sie ist bestimmt Jungfrau oder zumindest war sie mal eine!"

Schönen guten Abend.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foxxy bist du bescheuert
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:00 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
So schwarz wie Jones sehe ich das jetzt nicht, auch wenn ich lügen würde, dass mir manche Posts/IGM oder manches Verhalten auch Motivation rauben -- eben weil ich mir manches nicht anders erklären kann, als dass man mir Spielspaß nehmen will. Schade ist auf jeden Fall, dass mir zwar vorgeschlagen wurde, IGMs oder PNs zu verwenden, aber ich auf diese gerade von aBc (<- Kategorie verfälscht) Spielern auch keine Antwort erhalten habe.

Jetzt steht hier z.B. seelenruhig ein (für mich) beleidigender Post "Zwanghafte Selbstdarstellung" und der Kläger erachtet es nicht für notwendig, mir seine Motivation für diese Antwort zu erklären.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de