Ich mache hier mal einen eigenen "warum tust du das" Thread auf. Ein paar sind wohl nicht in der Lage meine Antworten auf z.B. die Frage (4) unten zu finden, obwohl ich sie schon einmal beantwortet habe.
ungenannt hat geschrieben:
(1) Also es tut mir leid, aber wegen den paar Res (2) würde ich nicht mal irgendwas in betracht ziehen.
(3) Und für die Def ... naja ... wenn ich dich ärgern mag oder du mich nervst dann schon. Aber das sind ja Peanuts -.-'
(4) Aber wirklich, wieso kommentierst du das, das du angegriffen wurdest?
zu 1. Schön das es dir Leid tut.
zu 2. Ist ok für mich. Es hat dich übrigens niemand darum gebeten, etwas zu unternehmen.
zu 3.+4. Alleine schon, dass es nur um die Zerstörung ging (oder schlecht geplant war) war Motivation genug die vermuteten Beweggründe des Spielers zu kommentieren. Immerhin hat er mir gegenüber beim letzten Angriff behauptet, er macht das nur, weil ich Rohstoffe (schlecht geschützt) da liegen hatte. Das kann man für den letzten Überfall wohl nicht geltend machen.
zu 4. Es macht mir Spaß und hier im Forum ist so gut wie nichts los. Soll ich ehrlich damit aufhören, damit du statt 2 Threads pro Woche nur noch einen lesen musst?
Vielen Dank an DanTonk für deine Posts. Auch wenn vielleicht einige mehr noch das gleiche denken wie du, so ist es eine Motivation, das auch mal "gehört" zu haben ... und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht viele anderee der Meinung sind, dass meine "Berichterstattung" einfach nur nervig ist.