Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:18 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
Moep,

habe seit heute die Meldung "Verbleibende Onlinezeit xx:xx:xx" in rot auf der Startseite
Nach Ablauf der Zeit fliege ich aus dem Game und ich bekomme nur noch "missing Session" zu sehen, kann mich also nicht mehr einloggen.
Kann mir einer verraten, warum das seit heute ist und wie ich das wegbekomme?

Danke im Voraus für Antworten und Gruß
Patsch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Vermutung: Du hast den Urlaubsmodus aktiviert, aber innerhalb der letzten 24h eine feindliche Aktion begangen? Dann werden nun diese 24h Friedzeit als verbleibende Onlinezeit runtergezählt *vermut*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 21:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
nö, keinen Urlaubsmodus aktiviert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:00 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Es gibt tatsächlich eine Onlinezeitbegrenzung über einen gewissen Zeitraum. Aber du bist der erste von dem ich höre, dass er in die Beschränkung gelaufen ist.

Vermutlich hattest du viel Zeit über Ostern und du warst fast durchgehen eingeloggt. Ich weiß jetzt aber nicht wo das genau steht und finde auch die Bekanntmachung von Blumb (?) gerade nicht mehr. Vielleicht war das auch schon im alten Forum.

Es sollte sich von alleine in der nächsten Zeit normalisieren. Am besten immer wieder ausloggen.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Ich bin selbst oft jeden Tag lange am Stück on, mindestens 8h... hab sowas aber erst öhm einmal und vor ca. 2 Jahren gesehen - fällt mir eben ein, wo du's schreibst, Jones.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:11 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
ich war über Ostern weniger on als normal, das kann es ansich nicht sein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:21 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Ich habe mal gesucht, aber nichts zum Thema Spielzeitbegrenzung gefunden. Wenn du in den letzten Tagen weniger als sagen wir mal 12h pro Tag eingeloggt gewesen bist, dann solltest du dich vielleicht am Besten direkt an Blumba wenden. Das klingt dann nach Bug.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
habe vorhin auf Anraten schon nen Eintrag im Mantis gemacht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 12:12 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
kann mich wieder einloggen, warum auch immer ... kann daher zu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verbleibende Onlinezeit ...
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 18:46 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
das passiert mir alle 2 wochen mal (im schnitt)
das ist der autologout, wenn du vergisst oder einfach den pc eingelogt laufen lässt
hast dann ne sperre von 30-60min zum einlogen

denke das ist zum vorbeugen von bots oder dergleichen :)


lg
killi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de