Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Verbleibende Onlinezeit ...
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=18&t=1699
Seite 1 von 2

Autor:  Patsch [ Mo 6. Apr 2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Verbleibende Onlinezeit ...

Moep,

habe seit heute die Meldung "Verbleibende Onlinezeit xx:xx:xx" in rot auf der Startseite
Nach Ablauf der Zeit fliege ich aus dem Game und ich bekomme nur noch "missing Session" zu sehen, kann mich also nicht mehr einloggen.
Kann mir einer verraten, warum das seit heute ist und wie ich das wegbekomme?

Danke im Voraus für Antworten und Gruß
Patsch

Autor:  foXen [ Mo 6. Apr 2015, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

Vermutung: Du hast den Urlaubsmodus aktiviert, aber innerhalb der letzten 24h eine feindliche Aktion begangen? Dann werden nun diese 24h Friedzeit als verbleibende Onlinezeit runtergezählt *vermut*

Autor:  Patsch [ Mo 6. Apr 2015, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

nö, keinen Urlaubsmodus aktiviert

Autor:  Jones [ Mo 6. Apr 2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

Es gibt tatsächlich eine Onlinezeitbegrenzung über einen gewissen Zeitraum. Aber du bist der erste von dem ich höre, dass er in die Beschränkung gelaufen ist.

Vermutlich hattest du viel Zeit über Ostern und du warst fast durchgehen eingeloggt. Ich weiß jetzt aber nicht wo das genau steht und finde auch die Bekanntmachung von Blumb (?) gerade nicht mehr. Vielleicht war das auch schon im alten Forum.

Es sollte sich von alleine in der nächsten Zeit normalisieren. Am besten immer wieder ausloggen.

Autor:  foXen [ Mo 6. Apr 2015, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

Ich bin selbst oft jeden Tag lange am Stück on, mindestens 8h... hab sowas aber erst öhm einmal und vor ca. 2 Jahren gesehen - fällt mir eben ein, wo du's schreibst, Jones.

Autor:  Patsch [ Mo 6. Apr 2015, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

ich war über Ostern weniger on als normal, das kann es ansich nicht sein

Autor:  Jones [ Mo 6. Apr 2015, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

Ich habe mal gesucht, aber nichts zum Thema Spielzeitbegrenzung gefunden. Wenn du in den letzten Tagen weniger als sagen wir mal 12h pro Tag eingeloggt gewesen bist, dann solltest du dich vielleicht am Besten direkt an Blumba wenden. Das klingt dann nach Bug.

Autor:  Patsch [ Mo 6. Apr 2015, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

habe vorhin auf Anraten schon nen Eintrag im Mantis gemacht

Autor:  Patsch [ Di 7. Apr 2015, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

kann mich wieder einloggen, warum auch immer ... kann daher zu

Autor:  killtec_ [ Di 7. Apr 2015, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbleibende Onlinezeit ...

das passiert mir alle 2 wochen mal (im schnitt)
das ist der autologout, wenn du vergisst oder einfach den pc eingelogt laufen lässt
hast dann ne sperre von 30-60min zum einlogen

denke das ist zum vorbeugen von bots oder dergleichen :)


lg
killi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/