Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kopfgeld auf Spieler
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 16:25 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Ich Grüße euch werte Hori gemeinde,

Ich bin seit heute mal ein wenig am Ress einsammeln bei andere und da ist mir ein Spieler aufgefallen bei demjenigen 42mio Aktien als Kopfgeld ausgesetzt sind. Naja ich geschaut geil gehst halt mal einsammeln die Aktien aber nach nem Scan habe ich gesehen das auf besagten Planis nichts steht. Weder deff noch Schiffe. Nun meine frage, kommt man an die Kopfgeld Aktien nur wenn man diesen spieler invasiert und gebäude kaputt macht oder gibts ne andere möglichkeit.

Und jetzt die andere frage, wenn ich invasieren will um gebäude kaputt zu machen geht doch nur im Krieg und dafür muss man erstmal ne menge Aktien investieren um Krieg zu erklären?

lg. hani


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kopfgeld auf Spieler
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 22:47 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Punkt du kannst du nur Allianzen den Krieg erklären. Und ja es kostet einige Aktien einer Allianz den Krieg zu erklären.
Da sich sokaar nicht in einer Allianz befindet kannst du ihn nur invasieren wenn er sich mit Planeten im Kriegsbiet aufhält wie eingie Systeme im Deep und alle Systeme im Kugelsternhaufen.

Kopfgeld bekommst du aber meines Wissens nach sowieso nur für zerstörte Deff und Schiffe, und das Kopfgeld ist wohl auch der Grund warum er sowas nicht mehr hat ^^

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de