Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speed zu Ostern
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 23:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:37
Beiträge: 1
bin auch dabei.
gerne auch 24h hundertfach ;)

amyt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speed zu Ostern
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 19:49 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 17
Eine Speedrunde zu jetzigen Zeitpunkt ist absolut indiskutabel! Was soll denn der Quark? :o




April, april! :D
Wäre auch für ne Speedrunde, auch wenn ich wohl eher weniger aktiv mitspielen werde. Ich bin mir sicher, dass das Angebot alleine auch Spieler anlocken wird, die sich jetzt vlt. nicht zu Wort melden, da sie z.B. keine aktiven Forenleser sind...

Es wäre z.B. möglich die Speedrunde auch im Galaxymag zu erwähnen...(Berichte aus einem Paralleluniversum) Dadurch könnten evtl. auch nicht-Forenleser erreicht werden...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speed zu Ostern
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 18:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
Na, dann werf ich den Server mal an :]] :]] :]] :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speed zu Ostern
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Start: Donnerstag, 02.04.2015 so 20:00 Uhr
Server: speed.horiversum.org
Geschwindigkeit: 6-22 Uhr 100fach, 22-6 Uhr 20fach
Universum: neu ausgewürfelt

Nuja, ganz 47 Anmeldungen (inkl. meiner eigenen) sind nicht viel... Immerhin besteht interesse. :)

Aber: Zumindest gestern waren's 24h lang 100facher speed. Ich ging nun von aus, dass das nun auch so bleibt - trotz der anderweitigen Ankündigung. Hab entsprechend getimed... tja und nun kriecht das Spiel mit 20facher Geschwindigkeit. Wäre schön, wenn's nächstes mal irgendwie gleich so läuft wie gesagt...

Aber was wir hier auch sehen können: Das Uni ist tatsächl. komplett durchwürfelt - das bitte auch bei einem zukünftigen Neustart bei Normalspeed tun! :) *thumbs up*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speed zu Ostern
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 12:03 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Gehe ich recht in der Annahme, daß eine Anmeldung zur Speed nicht mehr möglich ist? Falls doch, warum wird die Anmeldung bei Betätigen von "Senden" im 2. Schritt immer wieder resettet?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de