Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raketenfregatte
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:25 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ich find die ja gar net so schlecht, in manchen situationen durchaus brauchbar.
drum hab ich letzte runde nen satz gebaut, den es sich einzusetzen lohnt. dann musste ich feststellen, dass diese im hyperraum ätzend lahm sind... (7 stunden wo ne corv/acar flotte 2 braucht, und das obwohl die msfr schnelleren mod hatten, also auch noch viel teurer zu verlegen^^)
also wenn der wert: "Rechnertakte: 490,00" net erhöht wird, find ich die dinger leider unbrauchbar, weil für die sonderfälle zu lahm...

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenfregatte
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:44 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Der Haupteinsatz der Raktenfregatte ist ja zur Zeit das Retten von Flotten.

Und sie fliegen deutlich schneller als der BTST (einzige alternative neben den QFLS selbst) und das Retten von ABAT soll ja auch nicht all zu schnell möglich sein.

Ich wäre ehr für die Eröhung der Anzahl der Raktenwerfer.
CORV hat bei 5000 Platzbedarf 30 Raktenwerfer
MSFR hhat bei 20000 Platzbedarf 40 Raktenwerfer

Wenn ich den Platz der MSFR mit CORV ausfülle komme ich so auf 120 Raktenwerfer.
auf 160 CORV kommt dann aber noch 250.000 Platz für das ACAR.
Sind 4800 Raktenwerfer auf 1.050.000 Platz
52 MSFR benötigen etwa den selben Platz und müssten für mich 90 Raktenwerfer pro Schiff besitzen damit ich über einen weiteren Einsatz neben dem ITRT vernichten und Retten von Notfallflotten nachdenken würde.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de