Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 18:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
ich kann ja noch nachvollziehen das es möglich ist andere spieler auszuspionieren ohne das sie das am ende bemerken.
in welcher form man das macht ist mir grundsätzlich auch recht egal.

was ich nicht versteht ist warum es möglich sein sollte das bei angriffen keinerlei informationen an den spieler selbst gehen.
oder gar warum man nach 12h eben nicht mehr sagen kann ob überhaupt angegriffen wurde.
was nicht bedeutet das man genau wissen sollte wer angegriffen hat, diese information kann man ja gerne unter gewissen umständen nicht mitteilen.

so ein spiele lebt auch immer von der interaktion zwischen den leuten.
warum also verhindern das diese erfolgt indem man einen spieler absolut im dunkeln darüber lässt ob er überhaupt angegriffen wurde.
sehe ich das was passiert ist bin ich interessiert was dagegen zu unternehmen.
und sei es nur meine systeme besser zu überwachen.
kann ich das nicht nachvollziehen frag ich mich nur ob ich falsche zahlen im kopf hatte oder sogar am ende ob das spiel einen fehler macht.
beides demotiviert und führt eben nicht dazu das spieler dazu animiert werden weiter aktiv das spiel zu spielen.

daher ist meine einschätzung das ihr mit diesen optionen langfristig spieler verliert.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 10:10 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aussage:
Zitat:
Das KBs nur 12h vorgehalten werden, wurde afaik bewußt gewählt um unbemerkte Angriffe überhaupt zu ermöglichen. Weiß aber nimmer wo ichs her hab - wird wohl irgendwo im letzten oder vorletzten Forum verborgen liegen.
Keine offizielle Aussage der Devel ist..
Denn es macht wirklich keinen Sinn einem Spieler, der grade die Hälfte seiner Flotte im Account verloren hat, nicht einmal zu sagen, was da passiert ist.. So etwas würde in der Tat extrem frustrieren..

Aber wie Wof im anderen Thread geschrieben hat, wird tatsächlich grade stark am Nachrichtensystem gearbeitet - d.h. wir können uns hoffentlich bald über Neuerungen freuen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de