ja denk ich auch, ist sicher kein aufwand.
machst du´s, oder ich?
wem das ganze zu lang geht, und ständig nur in emotional verstimmtem tonfall drüber kommentiert: wir zwingen niemand hier zu bleiben (seitenblick auf aka)
ich glaub net, dass uns druck machen momentan weiterhilft.
bin ja nur einer der hier schon so lang stammgast ist, dass er neuen ein paar sachen erklären kann, wenn der wirt mal nicht da ist.
und wenn ich der wirt wäre, wärs mir vermutlich nicht recht ständig angepisst zu wern, wenns mal net nach wunsch läuft
(weswegen ich nichts mehr mit dem gastgewerbe und selbstgefälligen Touris zu tun haben will... aber die Touris zahlen wenigstens^^ - ich geh ja auch net couchsurfen und beschwer mich dann drüber dass der gastgeber nicht jeden Tag den ganzen Tag für mich da war...)
klar fänd ichs schön, wenn wieder was weitergeht, das hier ist das beste Spiel das ich kenne, und ich kenne viele.
Aber mich und andre drüber zu brechen hilft mir da net weiter, ich erfreu mich an dem was ich schon hab, und hoffe, das dies nicht das Ende ist
und wenn wir ne gute stimmung schaffen freuts vlt unsre gönner auch mal wieder häufiger hier zu sein.
nur meine bescheidene und überhebliche meinung