Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 19:02 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 03:02
Beiträge: 9
es gibt ne weihnachdliche att-sperre ? :shock:

frage eins: wäre es nicht sinnvoll sowas öffentlich zu machen ?

frage zwei: WOZU ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 23:52 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Öffentlich wurde es im IRC 2 Minuten vorher angekündigt ^^

Das es keine langfristige Ankündigung gegeben hat, liegt wohl daran da es sonst ausgenutzt wird.
Ich gehe mal davon aus das es die Att-Sperre dieses Jahr von alleine gibt da letztes Jahr extra eine gewünscht wurde.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 00:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 03:02
Beiträge: 9
Zitat:
Ich gehe mal davon aus das es die Att-Sperre dieses Jahr von alleine gibt da letztes Jahr extra eine gewünscht wurde.

wozu genau brauchd man eine att-sperre ?
weil sich die leute nich benehmen können ?

und wiso is die att-sperre JETZT (nach weihnachten... und wenns nur 5 minuten sind) immernoch an ?

Zitat:
Das es keine langfristige Ankündigung gegeben hat, liegt wohl daran da es sonst ausgenutzt wird.

spontane frage: hä ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 00:38 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Man könnte ja am Ende Weihnachten noch dazu nutzen Hori zu spielen :shock: , das geht ja gar nicht und musste dringend unterbunden werden :]]

Ich find die Sperre ganz amtlich für die Tonne, an meinem Geburtstag gabs auch keine :lol:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 10:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 03:02
Beiträge: 9
nein nein ... richtig...
in andrem browsergames gibts events um spieler zu binden und anzulocken...

hier gibts ne att-sperre, um möglichst viele spieler am spielen zu hindern und mal diese widerliche zockerei an den freien tagen zu unterbinden....
und die dauer is weder begrenzt noch bekannt....
und wird genauso still und leise an- wie ausgemacht....

ich hätt ne idee als alternative für ne att-sperre:

EINE LISTE VON DINGEN, DIE MAN AUS WOHLWOLLEN ANDEREN SPIELERN GEGENÜBER EINFACH NICH TUT ?!?!?!?!

da werden alle bestraft weil sich ne handvoll nich benehmen kann ?
warum werden stattdessen nich die bestraft, DIE sich nich benehmen können ?

oda is es hier erwünscht sich nich benehmen zu können ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 12:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
interessant... wie die emotionen hochgehen

nicht dass ich für die sperre wäre, oder nicht auch gern eine ankündigung im forum gehabt hätte.
dennoch find ichs irgendwie witzig, wie sich manche aufführen

wieso denn eigentlich so verbissen?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 15:37 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Ich verlinkse und zitiere mal vom letzten Jahr (ohne Gewähr, das dieses Jahr alles genau so ist):
Blumba hat geschrieben:
Zur Weihnachtsruhe hier ein paar Details:

- Sie tritt irgendwann am 24. in Kraft, genaue Uhrzeit gibt es keine damit nicht wieder ein paar Spezis 10 Sekunden vorher kriminell werden
- Sie dauert bis am 26. nicht länger, wer länger weg ist, möge in U-Modus gehen, dafür ist der da
- Es werden nur Angriffe, Minenräumen etc. unterbunden, Hinterhalt kann gelegt werden, greift aber keine Spieler an

Noch Fragen ?

Es ist also zu erwarten, das irgendwann heute, wenn die Weihnachtsspirituosen aus dem Teich verdunstet sind, der wieder zielsichere Frosch einen beherzten Sprung auf den "Fest der Liebe Not-Aus"-Schalter macht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 00:27 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
Ozymandias hat geschrieben:
interessant... wie die emotionen hochgehen

nicht dass ich für die sperre wäre, oder nicht auch gern eine ankündigung im forum gehabt hätte.
dennoch find ichs irgendwie witzig, wie sich manche aufführen

wieso denn eigentlich so verbissen?


ich denke nicht das die spieler verbissen sind.
verärgert würde ich sagen trifft es besser.

"man hat etwas zeit übrig und möchte spielen" es geht nicht.
"womöglich haben einige auch etwas größeres geplant" auch nicht möglich.
da kann ich durchaus verstehen das sie aufgebracht sind.

und aus dem ganzen hätte man mit einer kleinen info viel "ärger" nehmen können.
daher frage ich mich ehrlich wieso man das nicht macht?

gleichzeitig können wir davon ausgehen das sich nicht alle die sich über das ganze hier ärgern auch melden.
einige werden sich nur ärgern und eben weniger aktiv ... die folgen von weniger aktiv ist langfristig inaktiv... spielermangel!

und leider ist das nicht der einzige punkt bei welchem wichtige informationen nicht ordentlich weitergeleitet werden.
alleine die aktiviät hier im forum ist unterirdich und das gerade im bezug auf die admins.

langfristig ist das für solch ein spiel rein spielertechnisch tödlich.
daher rate ich dazu das nicht einfach auf die leicht schulter zu nehmen.
noch einige solche aktionen und es wird uns viele spieler kosten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 11:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
sil hat geschrieben:
Ich verlinkse und zitiere mal vom letzten Jahr (ohne Gewähr, das dieses Jahr alles genau so ist):
Blumba hat geschrieben:
Zur Weihnachtsruhe hier ein paar Details:

- Sie tritt irgendwann am 24. in Kraft, genaue Uhrzeit gibt es keine damit nicht wieder ein paar Spezis 10 Sekunden vorher kriminell werden
- Sie dauert bis am 26. nicht länger, wer länger weg ist, möge in U-Modus gehen, dafür ist der da
- Es werden nur Angriffe, Minenräumen etc. unterbunden, Hinterhalt kann gelegt werden, greift aber keine Spieler an

Noch Fragen ?

Es ist also zu erwarten, das irgendwann heute, wenn die Weihnachtsspirituosen aus dem Teich verdunstet sind, der wieder zielsichere Frosch einen beherzten Sprung auf den "Fest der Liebe Not-Aus"-Schalter macht.


Schön wär's. Wir haben den 28. und die Sperre hält immer noch an. Es sieht so aus als ginge die Pause leider genau so lange, wie die Leute endlich mal Zeit für das Spiel hätten, nämlich bis zum Ende der Weihnachtsferien. Also für 48 h an Weihnachten, das fänd ich zwar blöd aber irgendwie auch verständlich wegen Christentum und Fest des Friedens und so, aber die ganzen Ferien, also die Zeit, wo man endlich mal Zeit für das Spiel hätte das ist sehr schade.

Schade war auch, dass es alle spiosats zurückgezogen hat und das ohne Ansage. So bleibt BB zwar möglich aber alle Ziele wuren kurz mal deleted. Hätte man es vorher gewusst, dann hätte man sich darauf einstellen könen.
Falls die Angriffssperre ab morgen wieder aufgehoben wird, werden sich diejenigen besonders bedanken, die ab morgen wieder arbeiten müssen. Dann war die Sperre exakt genau so lang, wie die Zeit, die sie mal zum Spielen gehabt hätten. :-(

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Zuletzt geändert von beeblebrox am So 28. Dez 2014, 14:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 13:57 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
So langsam erübrigt sich es auch das ganze noch mit Humor nehmen zu können, im Prinzip ist es einfach nur Spielerverarsche. Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen: Es ist Weihnachtspause und man wird am Spielen gehindert, wenn mich das Game nicht einmal mehr über die Zeit begeistern kann, warum soll ich es dann das ganze Jahr über Spielen?

Letzendlich habe ich wieder das Gefühl Hori ist kein Kriegsspiel (hab da noch so ein anderes Event in Erinnerung) und man möchte hier viel lieber sich auf seinen Punkten ausruhen.

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de