Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 14:36 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Akachan hat geschrieben:
So langsam erübrigt sich es auch das ganze noch mit Humor nehmen zu können, im Prinzip ist es einfach nur Spielerverarsche. Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen: Es ist Weihnachtspause und man wird am Spielen gehindert, wenn mich das Game nicht einmal mehr über die Zeit begeistern kann, warum soll ich es dann das ganze Jahr über Spielen?

Letzendlich habe ich wieder das Gefühl Hori ist kein Kriegsspiel (hab da noch so ein anderes Event in Erinnerung) und man möchte hier viel lieber sich auf seinen Punkten ausruhen.

Bei allem Verständnis für Deine Enttäuschung bitte ich dennoch darum, nicht zu vergessen, dass wir alle Gast in einem kostenlosen und obendrein werbefreien, sehr gut durchdachten Spiel sind. Auch ich bedauere, dass dieses Wochenende die Angriffssperre noch gilt. Aber ich finde es besser, das mit der Zurückhaltung zu äußern, die sich für einen Gast geziemt. ;-)

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 15:03 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Da gut durchdacht vermisse ich aber noch :]] und mit Zurückhaltung war das Ganze schon geäußert, besten falls noch mit Desillusion.

Und die Bezeichnung Gast finde ich dort ziemlich falsch. Denn jedes Spiel lebt von seinen Mitspielern. Ich will nicht Gast sein (das kann ich auch bei Oma und da bekomme ich sogar Kuchen), sondern Teil einer aktiven Community und Spieleentwicklung; kein Wunder dass hier nichts kommuniziert wird, wenn man alle nur als Gast (oder sogar als Feind im eigenen Spiel :roll: ) sieht.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 15:22 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 03:02
Beiträge: 9
beeblebrox hat geschrieben:
Schön wär's. Wir haben den 28. und die Sperre hält immer noch an. Es sieht so aus als ginge die Pause leider genau so lange, wie die Leute endlich mal Zeit für das Spiel hätten, nämlich bis zum Ende der Weihnachtsferien. Also für 48 h an Weihnachten, das fänd ich zwar blöd aber irgendwie auch verständlich wegen Christentum und Fest des Friedens und so, aber die ganzen Ferien, also die Zeit, wo man endlich mal Zeit für das Spiel hätte das ist sehr schade.

Hätte man es vorher gewusst, dann hätte man sich darauf einstellen könen.
Falls die Angriffssperre ab morgen wieder aufgehoben wird, werden sich diejenigen besonders bedanken, die ab morgen wieder arbeiten müssen. Dann war die Sperre exakt genau so lang, wie die Zeit, die sie mal zum Spielen gehabt hätten. :-(

--> meine rede.... *beeble knuddL-knautsch*

da hat man mal 5 tage zusammenhängend frei und DARF nich zocken - worauf man sich natürlich seelisch und moralisch gefreut hat...
und dann bekommt man sowas ohne vorwarnung reingedrückt...
[ironie an]*applaus*[ironie aus]

Greystoke hat geschrieben:
alleine die aktiviät hier im forum ist unterirdich und das gerade im bezug auf die admins.


jip:
Dhyani Letzte Anmeldung: -
Marodeur Letzte Anmeldung: Fr 26. Sep 2014, 13:36
Herodot Letzte Anmeldung: So 14. Dez 2014, 07:55
BlumbaQuatsch Letzte Anmeldung: Mi 24. Dez 2014, 15:04
schorsch Letzte Anmeldung: Fr 26. Dez 2014, 22:27
WoF Letzte Anmeldung: Mi 26. Nov 2014, 21:26
aegluke Letzte Anmeldung: Mi 11. Jun 2014, 16:29

sry.. aber ich finde, dass man bei einer aktion (sei es nun eine att-sperre oda community-gesponserte events oda sonst was) die reaktion derer die es betrifft überwachen sollte..

(ja, nun ist es nicht alltäglich, dass hier so pfiel rumgespamt wird... aber mindestens einer war on, nachdem der beitrag geschrieben wurde... desinteresse? )

beeblebrox hat geschrieben:
Aber ich finde es besser, das mit der Zurückhaltung zu äußern, die sich für einen Gast geziemt. ;-)


ich bin aber kein gast, sondern ein registrierter user... :shock:
(ich wohne hier !!!!!11111elf :P :D )

sry aber was isn das für ne philosophie ? :]]
(nich persönlich gegen dich gemeint, aber du schrubst es, als sei es allgemein anerkannt.... demzufolge ... häää?
wenn ich bei jemandem zu besuch bin und mich das offene fenster stört, sag ich was oder gehe....
und es kann doch nich ziel sein, dass leute, die etwas stört, gehen ?! ...
ich würd eher sagen, dass eine solche aussage das behindernste (NICH behinderste) ist, was man in solch einer gemeinschaft tun kann... da kann jegliche entwicklung nur stagnieren...
wollt ihr echt ewig bei den selben 300 bonierten spielern bleiben ?! ...
Akachan hat geschrieben:
Letzendlich habe ich wieder das Gefühl Hori ist kein Kriegsspiel (hab da noch so ein anderes Event in Erinnerung) und man möchte hier viel lieber sich auf seinen Punkten ausruhen.


aber dann kann ich auch die probleme verstehen, die es hier gibt und zu dessen lösung man eine att-sperre oder eine hs-begrenzung für atts braucht... wobei die probleme damit weder gelöst noch betrachtet, sondern nur zugegraben werden....

ach ja...
*sil mal knuddL*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 17:19 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
nightkin hat geschrieben:
beeblebrox hat geschrieben:
Aber ich finde es besser, das mit der Zurückhaltung zu äußern, die sich für einen Gast geziemt. ;-)

ich bin aber kein gast, sondern ein registrierter user... :shock:
(ich wohne hier !!!!!11111elf :P :D )

Es ging mir um den Ausdruck Spielerverarsche. Ich glaube nicht, dass die Spielleitung genau das als Anliegen hat. Auch finde ich es unangemessen, in einem Spiel, das nichts kostet und von netten Menschen ehrenamtlich betrieben wird, zu kritisieren, wenn die Entwickler über Weihnachten nichts im Forum posten. Das wäre höchstens dann berechtigt, wenn man dafür zahlt und dann nicht die Leistung erhält für die man gezahlt hatte.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Zuletzt geändert von beeblebrox am So 28. Dez 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 17:27 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Ich stimme dir zu, es wäre ein Unding das an Weihnachten zu erwarten, aber das ist vorrüber (und auch hier hätte ich vorher irgendetwas erwartet seitens Ihnen, dass Support über die Weihnachtspause eingeschränkt ist) und es ist ja nicht so, dass die Verlegerschaft den Rest der Zeit mit Prominenz glänzt ...

Und die Beweggründe würden mich durchaus interessieren, bisher ist auch noch meine Vermutung nicht dementiert worden :roll:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 20:49 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 28. Dez 2014, 20:47
Beiträge: 2
Gibt es hier keine Admin die sich einmal dazu äußern könnten ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 22:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Einfacher Grund: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Selbst im wahren Leben greifen nur die allerdümmsten Machthaber ihren Feind zu so heiligen Feiertagen an - und ja ich weiß, dass es solche auch gibt!

Leuts, nächstes Weihnachten wisst ihr bescheid und könnt euch drauf einstellen. Über die "überraschenden" Aggregat-Geschenke hat sich ja hier auch keiner aufgeregt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 22:36 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
foXen hat geschrieben:
Einfacher Grund: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Selbst im wahren Leben greifen nur die allerdümmsten Machthaber ihren Feind zu so heiligen Feiertagen an - und ja ich weiß, dass es solche auch gibt!

Leuts, nächstes Weihnachten wisst ihr bescheid und könnt euch drauf einstellen. Über die "überraschenden" Aggregat-Geschenke hat sich ja hier auch keiner aufgeregt.


Und Weihnachten dauert so lange wie die Weihnachtsferien? Das war mal anders. ;-)

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 23:31 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
vlt ist es das diesjährige sozialexperiment?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachdliche att-sperre ?
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 23:39 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Alles hat folgendes als Ursache: viewtopic.php?p=3730#p3725

Wenn mindestens mehr als die Hälfte der Spieler meinen es wäre nicht gut, dann können Sie ja für nächstes Jahr eine Revolution bei den Devils beantragen. Ich persönlich fand die Angriffssperre vorriges Jahr gut und dieses Jahr ebenso, da ich über die Feiertage kaum in Hori on bin.

Einige mögen das anders sehen und das verstehe ich aber solange die Mehrheitler (bolschinstwo) anderer Meinung sind loben wir doch lieber die funktionierende Demokratie, als uns von den menschinstwo an die Wand treiben zu lassen.

P.S. warum die Waffenruhe jetzt immer noch in Kraft ist, ist mir auch schleierhaft :?

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de