Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regenfälle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 12:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Aug 2013, 18:38
Beiträge: 16
Amt für Meteorologie und Meer
Schwere Regenfälle
Zitat:
Schwere Regenfälle

Auf ihrer Kolonie "(hier Planet einsetzen)" kam es zu schweren Regenfällen. In den Bereichen der Flussdeltas und seichten Gewässern kam es zu starken Sediment Aufwirbelungen. Die örtlichen Bademeister sind informiert und die Strände für Unbefugte gesperrt. Es ist mit einem Einbruch der Touristenzahlen für die Sommersaison zu rechnen! Wir sollten dringend unsere Filteranalagen erweitern um möglichst schnell den örtlichen Toursimus wieder anzukurbeln!


---
Amt für Meteorologie und Meer


Tja, meine Frage dazu: Hat schon irgendwer Näheres über diesen Event und seine Konsequenzen herausgefunden? Filter haben nur SCI. Ein Event nur für SCI?

Bye


Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Regenfälle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 13:38 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
bringt mehr ressourcen durch den meerwasserfilter

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Regenfälle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 16:28 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 20:00
Beiträge: 21
Ja, das ist ein rassenspezifisches Event. Bei uns Diggren bohren die Planetenkernbohrer manchmal eine Treibstoffhöhle an, was den TS-Output für eine weile erhöht. Was es da für die anderen Rassen gibt, hab ich noch garnicht so mitbekommen, wäre aber mal interessant zu erfahren.

Gruß
hidi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Regenfälle
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 19:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Tjao, da schein wenigstens bei den Technos der Informationsfluss nicht so recht zu fließen. :]] Eventuell, aber doch recht unwahrscheinlich traten diese neuen Events aber bei den Technos noch garnicht so sehr auf...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Regenfälle
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 20:46 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
foXen hat geschrieben:
Tjao, da schein wenigstens bei den Technos der Informationsfluss nicht so recht zu fließen. :]] Eventuell, aber doch recht unwahrscheinlich traten diese neuen Events aber bei den Technos noch garnicht so sehr auf...


Der Informationsfluß über deine Koords und Lagerstände fließt bei uns sehr gut :]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de