Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 59 Nächste

Rundenneustart: jetzt, später, nie?
Sofort! oder je schneller desto besser. 30%  30%  [ 18 ]
Lasst lieber noch ein paar Monate laufen, ich hab mich gerade so schön eingewöhnt. 8%  8%  [ 5 ]
Unter einem Jahr will ich nichts von einem Rundenende hören, wir sind doch noch mittendrin. 49%  49%  [ 30 ]
Neustart? NIEMALS! 13%  13%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt: 61
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 18:05 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Mich würde mal interessieren wie die aktuelle Stimmung dazu ist.

Und bevor sich jemand aufregt, ich bezweifle sehr dass ein Neustart kurz bevor steht. Also einfach mal fröhlich abstimmen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 18:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
ich hab mal für einen sofortigen Rundenneustart gestimmt; einfach, dass die Runde aus Kapisicht schon seit längerem gelaufen ist und es somit extremst langweilig wird.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 18:40 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Auch wenns vielleicht keiner versteht, ich habe für einen Rundeneustart gevoted.....
Man haut sich gegenseitig nurnoch aus Frust über die aktuelle Situation ein drauf, macht alles keinen Spaß mehr.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 18:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
skeletton hat geschrieben:
ich hab mal für einen sofortigen Rundenneustart gestimmt; einfach, dass die Runde aus Kapisicht schon seit längerem gelaufen ist und es somit extremst langweilig wird.

was aber auch andere gründe hat. Kein weiterer Kommentar....

Auch für einen Neustart. Nicht sofort aber in absehbarer Zeit.
Allerdings mit einer kleinen(!) Pause oder einer Speedrunde (Speed: x10 perm?) dazwischen....

Warum? Den Entwicklern die Chance geben, mal den Bugtracker ein wenig leerer zu bekommen, da mal aufzuräumen und evtl sich mal an die Rassenmodule zu trauen. Das Ding läuft leider über^^

+ Speedrundenbugs werden häufig privat direkt an die Devs gemeldet, man weiß nie, ob es so gewollt ist oder wirklich einer ist. = Es werden wenig bis keine neuen Bugs produziert.
+ die Spieler die bisher wenig erfahrung haben können NOCHMAL "gefahrlos ausprobieren", alte spieler vielleicht mal ihre Taktiken anpassen, über eine neue Rasse nachdenken und/oder durchtesten...
+ s.o. Die Devs bekommen ein wenig Entwicklungszeit
+ Es gäbe keinen Leerlauf, wenn man eine Speedrunde zwischenschiebt

Grüße,
²


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:27 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Wird wie bei´m letzten Rundenabbruch wieder einige Member aus dem Spiel kegeln!
Dies wird auch meine letzte Runde sein...
Bin ja schon letzte Runde gegen einen Abbruch gewesen...

Zudem gibt es hier Member deren Spielweise mir auf den Magen schlägt, mit solchen Menschen möchte ich weder im RL noch in Hori etwas zu tuen haben!!!

Und sollte der Abbruch kommen wird die Memberzahl <300 fallen, so ist es das letzte mal gewesen und so wird es dieses mal sein!

Dann bin ich mal gespannt....
Achja und die Probleme die letzten Runde zum Abbruch führten sind nun auch teilweise in dieser Runde ein Grund warum sich Member eine neue Runde wünschen!

so long
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Mo 21. Jul 2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:33 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
wenn , ein zeitnaher , neustart erfolgt werde ich und auch viele andere, die immer noch im aufbau sind nicht weiter machen.

warum: ich baue und baue, bin langsam soweit wo ich hin möchte, :!: (sorry) :!: da kommt so nen beklopter techno und möchte nen neustart.

ich bitte meine wortwahl zu entschuldigen

sorry is leider so.


Zuletzt geändert von German am Mo 21. Jul 2014, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:35 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
German hat geschrieben:
wenn , ein zeitnaher , neustart erfolgt werde ich und auch viele andere, die immer noch im aufbau sind nicht weiter machen.

warum: ich baue und baue, bin langsam soweit wo ich hin möchte, ......


sorry isa leider so.


dito

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:42 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Ich sehe nicht welche Probleme ein Neustart lösen würde. Das Deep wäre wieder genau das gleiche.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:06 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
AdelaiNiska hat geschrieben:
Ich sehe nicht welche Probleme ein Neustart lösen würde. Das Deep wäre wieder genau das gleiche.


Nichtmal nur dass!

* u.a. weil die DE dort eben nicht mehr gesammelt werden MUSS gibt es da keinen Anlass >250 technoplanis mit 5 fana dspl anzugreifen
* sind die verhältnisse ähnlich verfahren wie am ende der 2. Runde (die probleme haben wir mit in Runde 3 genommen ohne sie auch nur im ansatz zu lösen!)
* wird es immer member geben (~10%) die mit irgend etwas nicht zufrieden sind

Rundenneustart löst keine Probleme, durch die Reduzierung der Member (mir ist dies bereits von 7 fanas und 1 kapi bekannt) die durch den Neustart kommen wird werden nur wieder zu den vorhandenen neue geschaffen oder verschärft!!

evt kann man eine 10fach speedrunde für IW member für 6monate nebenher laufen lassen damit diese schneller erfahrung sammeln können ;)

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:09 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
eh moment, neustart, ja so im Februar, dann blick ich viellei mehr durch :]] Außerdem will ich noch wenigstens eine Sonde hier mal losschicken *gröhl*

So im ernst, jetzt wo ich(wir) langsam mal hier verstehen um was es so langsam geht, und in Hori einrichten, wäre das ziemlich doof. Bin da ja nich abgeneigt, aber würde schon noch paar Monate ins Land gehen lassen.

wo sind hier die Probleme? Weil ich als relativ Außenstehender seh sie leider nicht ^^?

Zitat:
evt kann man eine 10fach speedrunde für IW member für 6monate nebenher laufen lassen damit diese schneller erfahrung sammeln können ;)


muß da mal wiedersprechen, weil ne Speedrunde ist immer nur für Leute die wissen was sie tun, toll. In einem normalen Spiel lernt man viel mehr, als in einer Speedrunde, ist zumindest meine Meinung.

_________________
[center]Bild[/center]


Zuletzt geändert von ApoKailypse am Mo 21. Jul 2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 59 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de