Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 79 Nächste

Rundenneustart: jetzt, später, nie?
Sofort! oder je schneller desto besser. 30%  30%  [ 18 ]
Lasst lieber noch ein paar Monate laufen, ich hab mich gerade so schön eingewöhnt. 8%  8%  [ 5 ]
Unter einem Jahr will ich nichts von einem Rundenende hören, wir sind doch noch mittendrin. 49%  49%  [ 30 ]
Neustart? NIEMALS! 13%  13%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt: 61
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 00:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Zitat:
was mir gefallen würde, wär ein rundum optisches aufpeppen, mit ordentlichen grafiken (keine "comic grafiken").

NEIN! Ich will kein klicki bunt, ich will keine Grafik - die jetzigen für die beschissene Mainpage ist schon zu viel! Sry, aber ich will Zahlen und Daten und eben KEINE Grafik welche nur meine Bandbreite frist! Ja, ich weiß, ich bin allein auf weiter Flur wo heut doch jeder 'nen Breitband hat ... scheiße, geht doch zu "world of tanks", oder sonst wohin...

Fairplay? Kennt hier scheinbar auch nur noch ein Bruchteil. Fragt euch z.B. mal wofür Turniere da sind? Um das Kampfsystem (wenigstens in Teilen) zu erlernen? Warum haben dann bischissene Kleinhirne nix als digge Eier? Wer mag, möge letzten Satz überlesen und/oder interpretieren - ich glaub an euch. Greifen einen Neu-Kee - immerhin - auf seiner Wüste an, statt im Turnier!? - Ausversehen, werden wir jetzt hören. *lach* Taktik? - Geschenkt. Im Kriegs- und/oder Scharmützelfall würd ich garnix sagen... Aber so? - Langeweile? Lachhaft! - Wenn's nicht gar so traurig wär. PS: Dies soll nur ein Beispiel sein, wie die Technos versuchen ihrer Vorherrschaft aufrecht zuerhalten. - Keine Frage, ein allzu tierischer Zug, keiner der auf (menschlichen) Verstand beruht.

Back2Topic: Runden-Neustart! Jetzt und - mangels Kollektivbewusstsein in uns Menschen - mit Zwangstrennung alter Bunde!

[nWo] - Es wir Zeit, den Raum aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Hinweis: Keine offizielle Meinung, sondern MEINE. - Schlimm genug, dass dies gesagt werden muss.

Evtl. bin ich heute nur mit dem falschen Fuss aufgestanden. Evtl. hab ich nur zu viel getrunken. Evtl. habe ich einfach nur mal ausreichend die Schnauze voll... Evtl. seid ihr einfach nur zu scheiße für diese Welt, oder einfach nur für mich...
Würde ich in Nordkorea leben, wüßte ich beim schreiben dieser Zeilen bereits, dass meine obigen Zeilen umformuliert, beschönigt oder direkt zens---- würden...
Kinder, Leute, Mit- und Gegenspieler könnt ihr einfach mal 'n Stückchen weiter denken als an die nächste Runde ACIP, die nächste Mio Aktien, das nächste Dutzend ABAT, die nächste Stufe Systemtheorie oder die nächste Meditationsrunde mit den Göttern?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 08:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
foXen hat geschrieben:
Zitat:
was mir gefallen würde, wär ein rundum optisches aufpeppen, mit ordentlichen grafiken (keine "comic grafiken").

NEIN! Ich will kein klicki bunt, ich will keine Grafik - die jetzigen für die beschissene Mainpage ist schon zu viel! Sry, aber ich will Zahlen und Daten und eben KEINE Grafik welche nur meine Bandbreite frist! Ja, ich weiß, ich bin allein auf weiter Flur wo heut doch jeder 'nen Breitband hat ... scheiße, geht doch zu "world of tanks", oder sonst wohin...

Fairplay? Kennt hier scheinbar auch nur noch ein Bruchteil. Fragt euch z.B. mal wofür Turniere da sind? Um das Kampfsystem (wenigstens in Teilen) zu erlernen? Warum haben dann bischissene Kleinhirne nix als digge Eier? Wer mag, möge letzten Satz überlesen und/oder interpretieren - ich glaub an euch. Greifen einen Neu-Kee - immerhin - auf seiner Wüste an, statt im Turnier!? - Ausversehen, werden wir jetzt hören. *lach* Taktik? - Geschenkt. Im Kriegs- und/oder Scharmützelfall würd ich garnix sagen... Aber so? - Langeweile? Lachhaft! - Wenn's nicht gar so traurig wär. PS: Dies soll nur ein Beispiel sein, wie die Technos versuchen ihrer Vorherrschaft aufrecht zuerhalten. - Keine Frage, ein allzu tierischer Zug, keiner der auf (menschlichen) Verstand beruht.

Back2Topic: Runden-Neustart! Jetzt und - mangels Kollektivbewusstsein in uns Menschen - mit Zwangstrennung alter Bunde!

[nWo] - Es wir Zeit, den Raum aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Hinweis: Keine offizielle Meinung, sondern MEINE. - Schlimm genug, dass dies gesagt werden muss.

Evtl. bin ich heute nur mit dem falschen Fuss aufgestanden. Evtl. hab ich nur zu viel getrunken. Evtl. habe ich einfach nur mal ausreichend die Schnauze voll... Evtl. seid ihr einfach nur zu scheiße für diese Welt, oder einfach nur für mich...
Würde ich in Nordkorea leben, wüßte ich beim schreiben dieser Zeilen bereits, dass meine obigen Zeilen umformuliert, beschönigt oder direkt zens---- würden...
Kinder, Leute, Mit- und Gegenspieler könnt ihr einfach mal 'n Stückchen weiter denken als an die nächste Runde ACIP, die nächste Mio Aktien, das nächste Dutzend ABAT, die nächste Stufe Systemtheorie oder die nächste Meditationsrunde mit den Göttern?



Ach das lohnt sich nicht bei den Betonköpfen hier... ich werd auch in schöner Regelmäßigkeit von Spieler mit der 20-fachen Punktedifferenz für nichtmal 1 Mio Ress "gefarmt"... soll offenbar keiner den "Allmachtsstautus" einiger weniger auch nur in irgendeiner gefährden...

Dazu kommt, was ich bereits vor Monaten schrieb:



BillyGunn hat geschrieben:
Können wir jetzt endlich mal die Runde beenden?
Die Technos haben seit mindestens einem Jahr gewonnen und das einzige was noch passiert, ist dass Leute aufhören (abgesehen von ein paar Neulingen, die aber auch bald wieder aufhören).



das, für mich relevante, hab ich mal rot markiert...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 16:53 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Protest von einem Betonkopf !
Das Spieler aufhören stimmt leider und noch dazu die falschen, wenn ich mir die Postings hier durchlese.....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 18:59 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
foXen hat geschrieben:
...
Fairplay? Kennt hier scheinbar auch nur noch ein Bruchteil. Fragt euch z.B. mal wofür Turniere da sind? Um das Kampfsystem (wenigstens in Teilen) zu erlernen? Warum haben dann bischissene Kleinhirne nix als digge Eier? Wer mag, möge letzten Satz überlesen und/oder interpretieren - ich glaub an euch. Greifen einen Neu-Kee - immerhin - auf seiner Wüste an, statt im Turnier!? - Ausversehen, werden wir jetzt hören. *lach* Taktik? - Geschenkt. Im Kriegs- und/oder Scharmützelfall würd ich garnix sagen... Aber so? - Langeweile? Lachhaft! - Wenn's nicht gar so traurig wär. PS: Dies soll nur ein Beispiel sein, wie die Technos versuchen ihrer Vorherrschaft aufrecht zuerhalten. - Keine Frage, ein allzu tierischer Zug, keiner der auf (menschlichen) Verstand beruht.

Ist das jetzt die Reaktion auf das nicht gewonnene Turnier? Turniere dienen auch dem Gewinn von Aktien, wie ihr sicher auch mitbekommen habt. Euer "Neu-Kee" (der im übrigen schon die gesamte Runde über Kee ist und das Spiel auch aus der letzten Runde kennt) kann mir nicht erzählen, dass die 5er ABAT-Wellen in Dauerschleife zum Zwecke der Erkundung des Kampfsystems ausgeschickt wurden. Wobei diese Dauerschleife für mich dann ebenso, wenn wir uns in diesen Gefilden bewegen wollen, auf eine Stufe mit deinem letzten (oben zitierten) Satz zu stellen ist. Das hat wohl auch wenig mit Überlegen und Lernwillen zu tun...

Warum du das Fairplay vermisst... Wäre der Account auseinandergenommen worden, ok. Aber weil eine Wüste angegriffen wurde? Und warum wischt du den Aspekt der Taktik da beiseite?! Es gab ein lukratives Turnier im GREEN und von eben dieser Wüste wurde selbiges "vermehrt" angeflogen... Da haben dann die "beschissenen Kleinhirne" eine Basis der Konkurenz für das Turnier ausgeschaltet... Wären alle gefüllten Planeten geräumt worden, hätte ich eine Beschwerde ja verstanden, aber so waren doch noch über 500 ABAT im Account vorhanden.

foXen hat geschrieben:
Back2Topic: Runden-Neustart! Jetzt und - mangels Kollektivbewusstsein in uns Menschen - mit Zwangstrennung alter Bunde!

[nWo] - Es wir Zeit, den Raum aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Hinweis: Keine offizielle Meinung, sondern MEINE. - Schlimm genug, dass dies gesagt werden muss.

Die Zwangstrennung wirst du so nicht durchbekommen. Es wird sich evtl ein kleiner Teil vermischen, so wie es diese Runde passiert ist, aber dafür sind auf allen Seiten (auch im Laufe dieser Runde) zu viele "Antipathien" vorhanden/entstanden. Oder um es andersherum(positiv) zu sagen: Es wird einen großen Zusammenhalt zwischen Spielern, die sich verstanden haben und bei denen das Zusammenspiel passte, geben...
Darüber hinaus wird scheinbar immer wieder vergessen, dass wir Tester sind und in dieser Runde testen wir die Sternhaufen. Da diese scheinbar noch nicht ausgereift sind... testen wir weiter.

foXen hat geschrieben:
Evtl. bin ich heute nur mit dem falschen Fuss aufgestanden. Evtl. hab ich nur zu viel getrunken. Evtl. habe ich einfach nur mal ausreichend die Schnauze voll... Evtl. seid ihr einfach nur zu scheiße für diese Welt, oder einfach nur für mich...
Würde ich in Nordkorea leben, wüßte ich beim schreiben dieser Zeilen bereits, dass meine obigen Zeilen umformuliert, beschönigt oder direkt zens---- würden...
Kinder, Leute, Mit- und Gegenspieler könnt ihr einfach mal 'n Stückchen weiter denken als an die nächste Runde ACIP, die nächste Mio Aktien, das nächste Dutzend ABAT, die nächste Stufe Systemtheorie oder die nächste Meditationsrunde mit den Göttern?

Mit dem falschen Fuss steht jeder mal auf, aber ich finde es schade, dass du dann mit Begriffen wie "beschissene Kleinhirne", recht diskriminierenden Vergleichen zur Tierwelt oder der Absprache des Denkvermögens um dich wirfst... Nächstes Mal dann vlt nochmal bis 10 Zählen und drüberlesen, ob man sich derart äußern möchte...

Grüße
Time


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 19:49 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Joa, da muss ich mich tatsächlich ein wenig bei allen Entschuldigen - was ich hiermit tun möchte! Auch wenn's nicht zu erkennen ist, war ich beim verfassen des Posts tatsächl. sehr an-/betrunken... da hät auch zählen kaum geholfen. :D

Dennoch: Diese Reaktion kam nicht, weil wir das Turnier nicht gewonnen haben - verlieren kann man ja schlecht - sondern weil ich's einfach doof fand und finde, statt auf's Turnier zu fliegen direkt auf eine der Ausgangsbasen zu gehen. Dies geschah um durch den folgenden Turniersieg an Aktien zu gelangen, am Ende aber, um die technokratische Vormachtstellung (auch mit Hilfe der Aktien) auszubauen - ungeachtet der Tatsache, dass (auch, aber vor allem) ihr es in der Hand hab, dieser Runde noch einen Sinn zu geben - so ganz neben dem Testen einer Beta. Wobei die Sternhaufen offensichtlich als Alpha anzusehen sind. :shock:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 20:05 
Welchen Sinn hat eine neue Runde ohne Entwickler? Irgendwie gar keinen :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 20:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Bei dem Angriff auf die Wüste (darf man sich wegen einem Angriff auf eine Kee Wüste wirklich beschweren? ) gings weniger um das aktuelle Turnier als vielmehr das eben jener Spieler meinte auch Turniere im Blue und Deep anfliegen zu müssen. Da das genervt hat gabs eben eine Reaktion darauf.

Und zum Thema neue Runde:
Ich finde ein Spiel in der Anfangsphase einfach grundsätzlich wesentlich spannender als am Ende.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 22:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Bullshit. Es ging um eine reine Machtdemonstration und zu zeigen dass der Rest der Spieler im Grunde für euch überflüssig ist.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 08:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
BillyGunn hat geschrieben:
Bullshit. Es ging um eine reine Machtdemonstration und zu zeigen dass der Rest der Spieler im Grunde für euch überflüssig ist.


Eine "Machtdemonstration" soll das gewesen sein ? :||

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 08:45 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Tellytron hat geschrieben:
BillyGunn hat geschrieben:
Bullshit. Es ging um eine reine Machtdemonstration und zu zeigen dass der Rest der Spieler im Grunde für euch überflüssig ist.


Eine "Machtdemonstration" soll das gewesen sein ? :||


Und das ist der Punkt. Ihr habt nichts mehr mit dem normalen Spiel zu tun. Die anderen sind für euch Rindvieh, bei dem ihr nur zu faul seid, es zu schlachten (oder zu klug, weil euch bewusst ist, dass wenn keiner mehr da ist, für euch das Spiel auch beendet ist).


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 79 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de