Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:11 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
was ist denn mit dem bbcodes hier los? hier geht ja gar nix, und das theme ist ja auch relativ standard ^^ muß ich das wo im profil ändern? hab da schon paar boards mal admint und gechanged, aber das hier sieht alles relativ vanilla aus... oder ich finds nicht weil zu beplexxt ^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:20 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
du bist zu beplexxt^^

Ja, es gibt kaum BBCode-Teile, nur die Standarddinge.
Nein, es gibt noch mehr Skins, zB einen special Horiversumskin (bzw noch veraltetes Horizon-Skin). Kannst du unter den Einstellungen ändern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:33 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
oha, da wars versteckt, gefällt mir ja spieltechnisch der horizon skin am besten, aber das sieht aus wie angefangen und nicht zu ende gebracht Oo.

Danke trotzdem!

nun noch paar standard bbcodes und anderes hauptimage oben :D, viellei die Farbwahl noch mal changen *hust*

Würde auch Hilfe anbieten für die Codes und so, hab eigentlich nur unter phpbb board 2.x+ 3.x gearbeitet. Das krieg ich hin. Bin leider kein Grafkmaster, aber findet sich doch jemand im Forum mit dem man arbeiten könnte?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:38 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
noch ne frage, was soll das mit auxille und so im profil? hat das wirklich nen sinn?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:40 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
und weil ichs kann *gröhl* jemand sollte mal irgendwo vermerken, in den einstellungen muß jeder für sich sommerzeit und/oder ne gmt einstellen, dann paßt es auch mit der Uhrzeit. :lol:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:42 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Wie überall gepostet: wir suchen dringendst jemanden, der ein wenig grafisch was drauf hat. Da muss das jetzt am Anfang erstmal nicht der Top-Grafik-Designer sein, Ich denke, wir können uns für den Anfang auch mit Normalsterblichen begnügen ;)

ja, hat einen Sinn. Rankingsystem danach, wieviel man gespamt hat.
Bin wohl besser im spammen als du :P
Ob das wirklich notwendig ist, darüber lässt sich aber streiten.

Edit: Dhyani glaub ich wars hat iwo mal was deswegen geschrieben. Wenn man das Forum genügend durchsucht...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 00:46 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:36
Beiträge: 39
achso das auxville etc, sind spamränge? erschloß sich mir nicht so recht :D Was sind die Hintergründe für? versteht der Nup nicht :D

PS, nu Games of thrones nachgucken aber! :||

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 04:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
wie gesagt erstelle einen skin mit allem drum und dran und stelle ihn den entwicklern und den user hier vor zum testen und man kann ihn vielleicht mit ienbauen lassen. helfende hände werden immer gesucht und selten abgelehnt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 15:37 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
gabs da fürn ordentliches design nicht sogar ein aggregat?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: forum :(
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 16:27 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
jup, nen 20er später glaube sogar nen 33er....
aber die Devel werden da sicher was zu sagen können, ob aktuell und welche Qualität sie für diese leistung ausloben ;)

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de