Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 03:43 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
wieso ist bei den sci was im argen?
ich merk davon nicht viel :p

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:09 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Ich würde mir wünschen das Kampfsystem, das zwar von vielen auch sehr viel Lob erntet, weil so viele kluge Gedanken dahinter stecken (und ich neige dazu dem zuzustimmen), zu vereinfachen.
Es werden zu viele Spieler durch die Komplexität ausgeschlossen, insbesondere neue und kleine Spieler.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
*Mal wieder ein bisschen mehr Informationen der Entwickler an was gerade bevorzugt geschraubt wird

*Änderung der Fraktionsmali.
Nicht weil sie gesammtgesehen zu stark oder unfair sind, sondern weil sie im Spiel Phasenweise zu gewaltiger Frustration führen. Anfangs stört sich kein Fanatiker am Kampfmalus, während Technokraten und Kapitalisten ihre Fraktion kaum eröffnen können weil die Mali sie so sehr einschränken. (ein riesen Vorteil in einer Fraktion zu sein sind die Pantehon Schreine) Später dreht sich der Spieß dann um und die Fanatiker haben gewaltig zu leiden. Man könnte zwar sagen das gleicht sich aus, aber letzendlich sind doch die meiste Zeit Spieler unzufrieden.

*Mal wieder etwas mehr Lob und Anerkennung für den Aufwand und die Leistungen der Entwickler (danke ;) )


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 22:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Ich würde mir wünsche, dass jeder, der hier Wünsche äußert, welche unsererseits Tage oder Wochen Arbeit bedeuten, sich pro Woche im Schnitt 2 Minuten Zeit nehmen würde, um die verschiedenen MMOG-Seiten unserer Homepage anklicken würde, um uns dort in den Charts zu halten. Und dass jeder sich einmal im Vierteljahr 15-20 Minuten Zeit nimmt, unser Spiel auf diesen Seiten tatsächlich zu bewerten (nach mehreren Jahren haben wir z.B. auf Gamesphere exakt 8 Bewertungen...) bzw. mal einen kurzen Betrag über das Spiel reinzusetzen. Natürlich nur, wenn man findet, dass unser Spiel das auch verdient...

Vermutlich werden wir eher die Hälfte aller hier geäußerten Wünsche Wirklichkeit als mein Wunsch...

der Marodeur

PS: Nein, ich bitte nicht aus Eitelkeit um ein solches Verhalten sondern schlicht mit der Intention, mehr Spieler und somit mehr Abwechslung ins Horiversum zu bringen...

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 22:50 
Vieleicht sollten erst der akuelle Haufen an Neuspielern integriert sein, zumindest halbwegs, bevor die nächsten 200 kommen *g*


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 12:47 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Ich wünsche mir eine kleine Geschichte über den Swarm, in dem kurz erklärt wird was das für eine Truppe ist, was die verschiedenen Gebäude können, welche Taktiken er verfolgt.
Am liebsten natürlich etwas verschwommen verpackt, aber dennoch informativ.
Gerne ingame zum freischalten (nach dem ersten erfolgreichen Angriff, nach dem ersten Sieg über einen CRPL, usw.)
Ich wäre aber auch über Infos hier im Forum dankbar :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 11:24 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
DrEcksack hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine kleine Geschichte über den Swarm, in dem kurz erklärt wird was das für eine Truppe ist, was die verschiedenen Gebäude können, welche Taktiken er verfolgt.
Am liebsten natürlich etwas verschwommen verpackt, aber dennoch informativ.
Gerne ingame zum freischalten (nach dem ersten erfolgreichen Angriff, nach dem ersten Sieg über einen CRPL, usw.)
Ich wäre aber auch über Infos hier im Forum dankbar :D


seeehr tolle idee! :)
mal wieder ein paar rollenspielelemente...

aber auch hier wäre mein Vorschlag: erstmal das bestehende fertig machen ( alle Gebäude des swarm beschriften +Beschreibung etc) als beispiel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de