Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Posaune
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 12:00 
Nachdem ich in den letzten 24 Stunden die obige Meldung im fast 3-stelligen Bereich hatte, was kann man dagegen tun? Die Internetverbindung hier im Hotel ist zwar etwas komisch, aber das kann doch kein Grund sein, bei jedem 2. oder 3. Klick ausgeloggt zu werden, weil angeblich die Sessiondaten defekt seien. Dann geht es wieder eine Zeit lang problemlos.

Mit anderen Worten, es nervt extrem und ich würde das gerne beseitigen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Posaune
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 14:17 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Wenn sich dein Hotel ständig neu einloggt, dann kann auch Horizon nichts ändern.
Ich vermute du hast WLAN dort, und dein Rechner loggt sich immer mal wieder in ein anderen Router ein (auf dem Gang hängen sicher ein paar) und jeder geht über einen anderen Weg ins Internet als sein Nachbar ...

Also am besten dafür sorgen, dass du immer auf dem gleichen Weg zu Horizon kommst, über einen Proxy oder so.
Oder einfach den Rechner und dich selber nicht bewegen wenn du spielst :D (und die Mikrowelle und Klimaanlage ausschalten!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Posaune
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:53 
Normalerweise sitze ich dabei am Tisch oder liege am Pool, von daher nix mit Bewegung. Zudem bei 30° willst du auf Klima nicht verzichten :)

Ich sollte noch erwähnen, daß ich diese Probleme nur und ausschließlich bei Hori habe, bei anderen Seiten mit Anmeldung, darunter noch 2 andere Browsergames, passiert das nicht. Also muß Hori etwas anders machen, als die anderen.

Edit: Bei der Speedrunde tritt das noch wesentlich extremer auf...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Posaune
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 11:32 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
war mir dem bisher noch gar nicht so bewusst, hab aber heute - sensibilisiert durch saurons post - da mal drauf geachtet:

auf der arbeit seit heute morgen schon 3x posaunenklänge, allerdings ethernet-anschluß ans firmennetz und dieses mit standleitung an den provider.

was ist denn da der auslöser für und muss der so scharf sein?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Posaune
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 15:26 
Nachdem ich gestern in der Speedrunde meine komplette Transporterflotte durch Geisterflotte verloren habe, weil vor lauter Posaunen nichts möglich war, ist die Speedrunde für mich auch gestorben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richardgob und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de