Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 01:16 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
Sauron hat geschrieben:
Von welchem Zepter sprichst du denn?


vom zepter der macht, auch anführerschaft genannt. zumindest kamen die ansagen von gilde so rüber.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 01:31 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Horizon muss auch Platz haben für die weniger Aktiven, die Gelegenheitsspieler, die faulen und lustlosen, und die vielen andren, die nicht sofort "Hier" schreien, wenns ums aufgaben verteilen geht.
Dafür plädier ich auch bei den Fanas immer (jaja, der alte Hardliner wurde zum softie^^)
Es gibt viele Möglichkeiten wo diese auch nützlich sind in einer Fraktion. Das einzige 100% Agg letzte Runde wurde von einem Spieler gefunden, der der Fraktion sonst kaum genützt hat. Aber er hat ein 100er intero gefunden und abgegeben. nur ein bsp.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 05:54 
@whiskey, da musst du was gründlich missverstanden haben...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 08:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
derzwo hat geschrieben:
Zitat:
Mac schrieb: Kurzfassung -- Situation bei den Kapis
Wer oder was sind die Kapis aktuell ?
[...]Wir haben zur Zeit einige (durchaus auch größere) interne strukturelle Probleme und befinden uns damit in einem Prozess des Umbaus und der Neuordnung.
Gut, dass man das auch hätte für sich behalten können. Muss man ja nicht gleich jedem auf die Nase binden. Warum tut man sowas?! Sagen die Technos oder die Fanas öffentlich, dass sie probleme haben - wenn sie es haben? NEIN, weil es mal ne riesen schwachstelle ist, die beide andere fraktionen ausnutzen können!


Da musste ich grad lächeln. Meist kommen wir angesichts des vielen Whine (der sich zuletzt aber in Grenzen hält!) gar nicht nach, Käse zu reichen... Der Trend ist ja auch eher, sich selbst als möglichst schwach aber edelmütig und weise darzustellen, während der Gegner ungeachtet seiner tatsächlichen Stärke zur gnadenlosen, den Rest des Horiversums unterjochenden Bestie stilisiert wird, welche nur mit massiven Boni zugunsten der eigenen Fraktion (und natürlich zum Wohle aller!) bezwungen werden kann :-).

Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 00:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
:lol: Maro
hab dazu angesetzt das zu sagen, habs aber aus rücksicht auch auf spieler aus eignen reihen unterlassen.

die taktik des Tränenhagels, der zeitverzögert den feind überfluten soll.
Erst waren die ex kapis meister im whine (die devel unterstützen die fanas). irgendwann haben manch fanas auch den weg eingeschlagen, und die techs stehen natürlich nicht nach.
Eine Schande.

Wenn im Wiki irgendwo den ironischen Text liest: Die Devels sind grundsätzlich böse. Ja das ist gemeint.
Wieviel Spieler waren schon angepisst, dass ihre Strategien abgemildert wurden, weil zu effektiv :D
Sowas bringt ne Beta mit sich.
Diese Runde meinten z.b. manche Fanas die Devels wären mit den techs verbrüdert, und alle Änderungen sind gegen uns, weil wir lange Zeit das Spiel absolut dominiert haben, und dann einige Features abgeschwächt wurden. Es wurde fast keine Gelegenheit ausgelassen das zur Hori Krise zu erklären.

Heute haben wir unsre Überlegenheit besser getarnt, um von keiner Flut erwischt zu werden ;) :twisted:

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de