Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 22:35 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
Moep,

Sauron hat mich überzeugt, doch eine Allinz zu suchen, was ich auf diesem Wege dann machen möchte.
Zu meiner Person als Spieler: ich komme aus Icewars, suche eine Alternative zu IW und möchte aus diesem Grund hier ein wenig testen. Da das als Solo nicht unbedingt klappt suche ich nun die Unterstützung einer Allianz. Da ich noch keine Vorstellungen der Fraktionen und Rassen habe, lasse ich mich da gerne auf alles ein.
In IW bin ich sehr aktiv (diejenigen die mich kennen sollten das bestätigen können) und wenn mich ein Spiel fesselt bin ich gerne bereit einiges an Freizeit zu investieren.
Was ich suche: eine doch aktive Allianz die mir das Spiel näher bringt. Genügend Freiheit um auch mal nicht unbedingt den Allinazbedarf zu decken (ich mag keine "Allianzbots").
Bei Interesse würde ich mich über Ingames freuen

Gruß
Patsch

Tante Edith ergänzt..:: ein "Allianztool" falls es sowas gibt und erlaubt ist (ich kenne bisher nur die Skripte aus dem Wiki) wäre töfte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 23:02 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Wir ham Nine´s patentiertes Fanatiker Center ;)
Multilink Startseite, Berichte Manager, Aggregat Manager, Auftragssystem, Planeten Datenbank, Sternenkarten, Fraktionsübersicht, und das dickste Wiki.
still developing...

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 16:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
das ist schön, dass ihr so ein tolles Tool habt, beantwortet aber leider nicht die Frage ob ihr noch Member sucht ... generell scheint momentan keine Allianz zu suchen ... schade, dann werde ich mich mal weiter als Solo versuchen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 16:34 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich denke mal alle Allianzen suchen wohl oder ?
Du kannst dich gerne bei uns Technokraten bewerben.
Die Allianz DM hat noch einige Plätze frei für Nachwuchs.

Gruß

Tellytron

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 16:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Du scherzt wohl^^

Wir suchen immer neue, wir haben (fast) immer mindestens 10 Plätze frei.
Bewirb dich doch mal in der TRI und schreib an besten gleich noch ne IGM an den kommandanten, HAL4081.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 16:45 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Die Kapis suchen auch immer, wenn du Leute aus Icewars kennst findest du sie bei uns ;)

Per IGM an Zwo, Biber, Giro am besten, falls Interesse besteht :mrgreen:

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 16:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Wie war das nochmal? Du hast eine Alli gesucht? Jetzt haste 3 zur Vefügung. Die Qual der Wahl ist wieder mal da ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 21:28 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Zitat:
das ist schön, dass ihr so ein tolles Tool habt, beantwortet aber leider nicht die Frage ob ihr noch Member sucht ... generell scheint momentan keine Allianz zu suchen ... schade, dann werde ich mich mal weiter als Solo versuchen


also die reine logik gebietet doch schon anzunehmen, dass wenn jemand seine fraktion in einem "Suche Alli" Faden anpreist, dass da drin platz für dich ist :)
Ja, hab dir nicht erklärt, wie da reinkommst, das stimmt. Einfach ingame bei HAL4081 interesse anmelden (steht eh schon oben). Paar worte wären natürlich net schlecht.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 11:25 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
danke, bin gut untergekommen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 11:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:13
Beiträge: 2
Hey Zusammen,

ich häng mich hier mal ran. Komme auch aus IW, war allerdings jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv, wollte wieder einsteigen musste dann aber mit schrecken feststellen, dass IW leider nicht weitergeführt wird. Jetzt bin ich im Horiversum unterwegs und suche nun auf diesen Weg eine Alli, gerne auch mit vielen IWlern. Bin noch im "geschützt" Modus, habe aber alles freigeschaltet und noch ein Motivationsvideo über um dies zügig zu ändern... Denke aber, dass ich von nun an Hilfe benötige und würde mich über eine offene Alli freuen wo ich mit ca. 1h am Tag meinen Anteil leisten kann :)

VG
st4r


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de