Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 07:09 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Moin,

da die Resgebäude auf den stufen 20+ doch recht viel Ress und Zeit fressen wollte ich mich mal nach einer Ally respektive fraktion umsehen.

Da die Kapis derzeit wohl etwas zurükhängen würde ich mich als Neuling gerne denen anschließen :D


Ach ja meine geplante Rassenwahl steht auch fest: Ich würde gerne einen sciween spielen.


Also wer Lust auf einen Neuling mit vielen Fragen hat, einfach einladen den guten Skelettmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 11:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Der gute Skeletton kann auch gerne zu den Fanatikern kommen!

Mich wundert es sowieso, warum alle zu den Kapis gehen - habt ihr etwa in IW keine Rivalitäten, Feindschaften, Kriege? o.O


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:05 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
DanTonk hat geschrieben:
Der gute Skeletton kann auch gerne zu den Fanatikern kommen!

Mich wundert es sowieso, warum alle zu den Kapis gehen - habt ihr etwa in IW keine Rivalitäten, Feindschaften, Kriege? o.O



och ganz einfach:

Es wurde doch irgendwo mal geschrieben, dass die neuen zu den Kapitalisten gehen möchten, da diese doch etwas in Schwierigkeiten stecken würden^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
oh
stimmt, ähm ja... :oops:

Dann sollt ich das wohl wieder rausnehmen :geek:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:08 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
skeletton hat geschrieben:
DanTonk hat geschrieben:
Der gute Skeletton kann auch gerne zu den Fanatikern kommen!

Mich wundert es sowieso, warum alle zu den Kapis gehen - habt ihr etwa in IW keine Rivalitäten, Feindschaften, Kriege? o.O



och ganz einfach:

Es wurde doch irgendwo mal geschrieben, dass die neuen zu den Kapitalisten gehen möchten, da diese doch etwas in Schwierigkeiten stecken würden^^


Eine Fehlinformation die durch böse Mitspieler gestreut werden :-)

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:20 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Wir Kapis nehmen immer und jederzeit Neulinge auf, du kommst sogar direkt in den Genuss unseres neuen Aufbauprogramms :mrgreen:

Und ich bin ganz deiner Meinung dass wir mehr Leute brauchen, die Fanas sind eh schon genug (zu viele nach meinem Geschmack :D), und die Technos sind zu kampfstark.
Da wollen wir wenigstens die sein die Neulingstark sind :]]


Am besten per IGM an nightkin, zwo, Giro, Biber, einer von denen wird dir sicher weiterhelfen. (mich darfst du natürlich auch jederzeit fragen :lol: )

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:42 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Lonestar hat geschrieben:
Eine Fehlinformation die durch böse Mitspieler gestreut werden :-)


Ja, aber weniger durch einen Spieler als einem Computer!



Nee, beim Klabauter würd ich Vorsichtig sein - der beist manchmal! So eine IGM ist immer mit Risiko behaftet...

Ist übrigens bei jedem Kapi der Fall - die Fanatiker sind dagegen richtig lieb! :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:44 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Die Devels wollen einfach das nen großer Teil der IW´ler zu den Kapis geht um diese zu stärken!
Da es sicher auch Feindschaften, Fehden und ähnliches in IW gab sollte es schon dazu kommen das irgend welche Member nicht mit anderen zusammen spielen wollen ;)

Für diese Member steht die Tür der Fanatiker immer offen......

Und die Fana scheinen viele zu sein, ABER wieviele da wirklich noch Aktiv sind wies zb Maro ;)
Und glaub mir, es gibt mehr Kapis als Aktive Fanas!

Deswegen freuen wir uns über jedes neue Gesicht :D

Greetz
Smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitalisten gesucht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 16:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Smu hat geschrieben:
Und die Fana scheinen viele zu sein, ABER wieviele da wirklich noch Aktiv sind wies zb Maro ;)
Und glaub mir, es gibt mehr Kapis als Aktive Fanas!

Deswegen freuen wir uns über jedes neue Gesicht :D

Greetz
Smu


Höre ich da ein wort "karteileichen" raus? :P


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de