Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 18:55 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
In den Meerwasserfiltern finden sich gelegentlich Aggregate.

Ich vermute, das dies eingebaut wurde, weil die meisten Sci keinen Sinn in WAPL sahen und lieber HYPL besiedelten. Es gibt nen Thread dazu - hab aber keine Lust zu suchen....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 19:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Ich habe das mal aufgrund akuter themenferne verschoben.

@Smu: Keine Multiposts. Es gibt eine Editfunktion die es zu benuten gilt. Das ist guter Stil.

Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 20:32 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
me scusi......

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 00:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
@smu:

ich denke dies wurde der entsprechenden stelle das eine oder andere mal schon nahe gelegt.

das ergbnis bisher: die digger wurden abgeschwächt^^....

ergo: es ist wie es ist ob es schmeckt oder nicht.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 18:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
mrnic hat geschrieben:
@smu:

ich denke dies wurde der entsprechenden stelle das eine oder andere mal schon nahe gelegt.

das ergbnis bisher: die digger wurden abgeschwächt^^....

ergo: es ist wie es ist ob es schmeckt oder nicht.


Würde mich interessieren: Warum?!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 09:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:42
Beiträge: 30
immer diese spontanen gedanken:
Ich bin dafür das sich diggren auch mit Biologie beschäftigen: Den "Planetenfressermaden"
werden in 10er Packs mit Rakete verschossen und erzeugen beim "Opfer" nach einem erfolgreichen Angriff "Instabile Kruste".
Wobei die Ḿaden groß und fett werden (und einfacher zu töten), dabei den Planeten auffressen und mit Events verringert/ausgelöscht werden können. Eine gute Kruste hilft dagegen gegen den Angriff( ist den Maden zu hart)

Generell finde ich auch im midgame den diggren streckenweise echt langweilig(was hat man denn zu tun)
Und da die planen für einen Diggren auch nicht so abwechslungsreich sind(rkpl sind nun mal am besten), entsteht da auch keine Individualität.
Wir sollten mal über ein anderes Modul für einen anderen planetentyp nachdenken.
Zeitlich gab es auch schon einige Einschränkungen, wie sinnvoll die auch waren? So zB die 5 m acip Regel und die Beschränkung mit den bb-lizensen

Außerdem warum funktioniert das finden von zusatzaggs nur im Wasser, wen wir den Planeten anbohren? Dort ist doch das meiste versteckt...
Generell wäre cool wenn die Diggren so auch aggs finden können oder anderes, mit positiven events:
Vorschlag hier: Ruine/vergrabene oder verschüttete Stadt gefunden: gibt aggs, Schiffe, anderes cooles zeugs oder Seuche.
Nebenbei finde ich sollten bei mupl ein ähnliches event kommen, bis mit staubfilter anstatt den Meerwasserfilter^^


Abschließend finde ich, die Diggren sollten sich zusammensetzten und mal neue Ideen ausarbeiten


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de