Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassemodul - Nux oder Diggren
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 10:10 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Gibts eigentlich schon Pläne zum Diggren-Rassemodul oder Nux-Rassenmodul?

Grobentwurf: Ich hatte da eine Idee. Was wäre, wenn Diggren/Nux auf dem Mutterschiff ein Modul bekommen, durch das sie sämtlich feindliche Flotten die in das Sonnensysten einfliegen abfangen können. Das Modul müsste dann natürlich ordentlich TS Verbrauchen und die Größe der Abfangflotte wäre durch den Ausbau des Moduls abhängig.

Zu Nux würde es wegen der Präkognition passen.
Zu Diggren weil sie somit vor allem ihre BB-Systeme vor kleinen HH-Flotten oder ACIP-Beschuss schützen könnten.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassemodul - Nux oder Diggren
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 13:56 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 11:26
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg
Ganz ehrlich würde ich es am Besten finden wenn ein Nux auch, wenn nur limiert, teleportieren könnte auf dem xMOS.

Ansonsten ist der Vorschlag von Jones bezüglich der Diggren nicht falsch.

_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassemodul - Nux oder Diggren
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 22:21 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Die Module sind für den Sternenhaufen gedacht!
Sollte es dort einen mit Acips um sich schiessenden Schwarm-Diggren geben, wäre es sinnvoll :)

Ansonsten würde ich die Rolle gerne einnehmen :P

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de