Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 10:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch ein paar Dinge klarstellen, damit ich nicht noch weitere gefühlte 50 IGMs oder IRC-Anfragen beantworten muss...

- Das Kriegsgebiet im Deep Water erstreckt sich von 100-900.
- Im übrigen Gebiet sind die Kriegsfeatures nicht nutzbar, es gelten jedoch NICHT die Green-Bedingungen! Sprich - Angriffe und Belagerungen werden nicht mit einer Kriminalisierung geahndet.
- Kriegsfeatures sind ausschließlich von Planeten im Bereich 100-900 zu Planeten im Bereich 100-900 nutzbar.
* 4:140 -> 4:250 Invasion möglich
* 4:25 -> 4:250 Invasion NICHT möglich
* 4:250 -> 4:25 Invasion NICHT möglich
* 4:25 -> 4:85 Invasion NICHT möglich
- Veränderungen der Größe der Schutzzone oder weitere Regeln diesbezüglich werden derzeit nicht dikutiert. Geht also davon aus, dass es bis zum Ende der Rund eso bleibt.
- Es handelt sich um ein "aus den Umständen entstandenes" Feature, welches nach Ende der Runde wieder rausfliegt. Allerdings werden wir in der kommenden Runde einen Verlauf wie in dieser Runde zu verhindern wissen....

Nun noch ein paar (augenzwinkernde) Antworten auf wichtige (aus redaktionellen Gründen teilweise überzeichnete) Fragen/Beschwerden/Behauptungen der Spielerschaft:

"Wir Technos haben ein Recht auf das Deep! Die Fanas würden es an unserer Stelle auch nicht hergeben!"
Stimmt - nur die Besten der Besten der Besten haben ein Recht auf das Deep - und das MÜSSEN dann ja die Technos sein. Insbesondere aufgrund ihres überragenden Kampfverständnisses (wer Lust hat, kann sich gern via Galamag über unsere gestrige Glanzleitung beim Schwarm amüsieren :-)). Aber ernsthaft - das Einzige was Ihr habt, ist ein Recht auf den Versuch, das Deep zu verteidigen. Mal abgesehen davon, dass Ihr es ausschließlich Chance zu verdanken habt, dass Ihr überhaupt so dominant im Deep seid. Aber ja - selbstverständlich würden die Fanas genauso whinen....

"Die Technos haben im Deep 398 Festungsplaneten während wir nicht mal 3 gute Wüsten haben. Deshalb bringt uns die Änderung nichts!"
Richtig - der Mangel an Kampfplaneten ist insbesondere durch den Wüstenmangel im Fire zu erklären. Wir werden deshalb im nächsten Update sämtliche Techno-Planeten im Deep in Hypl umwandeln.

"Die Kapis haben die Info schon vorher bekommen! Deshalb ist Kip James auch 2!!! Tage vor dem Update in die sichere Zone gesprungen!"
Exakt - da die Kapitalisten, wie jeder weiß, am wirtschaftlich stärksten sind, haben wir die Info vorab an diese verhökert. Deshalb konnten sie umgehend die Invasion im Deep planen und nun mit präzisem Timing umsetzen. Zudem sind wir bezüglich der Kapis befangen - denn praktisch alle Entwickler gehören dieser Fraktion an und sind ausschließlich aus Spionagegründen in den anderen Fraktionen.

"Ihr Entwickler handelt willkürlich und nehmt keine Rücksicht auf die Spieler. Durch diese Maßnahme stehen praktisch alle Nicht-Kees im Deep unmittelbar vor der Auslöschung!"
Ähm - "Ja, "Ja" und "Ja". Dem ist nichts hinzuzufügen...

Beste Grüße,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 01:01 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:40
Beiträge: 31
Da hat es sich doch rentiert das ich heute spät Abends mich noch ins Horiversum verirrt habe. Vor allem mit

Marodeur hat geschrieben:
"Die Kapis haben die Info schon vorher bekommen! Deshalb ist Kip James auch 2!!! Tage vor dem Update in die sichere Zone gesprungen!"
Exakt - da die Kapitalisten, wie jeder weiß, am wirtschaftlich stärksten sind, haben wir die Info vorab an diese verhökert. Deshalb konnten sie umgehend die Invasion im Deep planen und nun mit präzisem Timing umsetzen. Zudem sind wir bezüglich der Kapis befangen - denn praktisch alle Entwickler gehören dieser Fraktion an und sind ausschließlich aus Spionagegründen in den anderen Fraktionen.


hast du mich überzeugt, meinen derzeitigen Imperator zur Ruhe zu schicken, da ich auch unbedingt Kapi werden möchte. IMBA für alle. Thx and :lol: :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 02:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:42
Beiträge: 30
Marodeur hat geschrieben:
"Die Technos haben im Deep 398 Festungsplaneten während wir nicht mal 3 gute Wüsten haben. Deshalb bringt uns die Änderung nichts!"
Richtig - der Mangel an Kampfplaneten ist insbesondere durch den Wüstenmangel im Fire zu erklären. Wir werden deshalb im nächsten Update sämtliche Techno-Planeten im Deep in Hypl umwandeln.


Wohl der geilste Satz in dem Post, aber danke, das TS kann ich gut gebrauchen.
Obwohl alle sind super.

Aber danke für die klärenden Worte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 14:16 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 23. Jun 2013, 17:54
Beiträge: 14
Marodeur hat geschrieben:
wer Lust hat, kann sich gern via Galamag über unsere gestrige Glanzleitung beim Schwarm amüsieren :-))


wenns von gestern ein Galamag gäbe dann könnte man das tun ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 14:20 
Gab nicht nur gestern keins... Die Druckerpressen sind wohl defekt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Deep Water
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 15:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
mir soll nur die schande erspart bleiben^^...grins


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de