Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 11:11 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:51
Beiträge: 48
Wohnort: ... bei Berlin ;-)
Hallo liebes Entwicklerteam,

... erstmal herzlichen Dank für die Weiterentwicklung von HORI und die neuen Features !

Allerdings habe ich eine Anmerkung zu machen. Die neuen Buttons für den Transport erschließen sich mir nicht so richtig.
Ist es so gewollt, das immer ALLES oder NICHTS eingeladen werden soll ? Dann wären die Buttons meiner Meinung nach
nicht notwendig. Für NICHTS kann man auch ein "0" eintragen und für alles kopiert (STRG+C) man einfach die zu transportierende
mögliche Menge und fügt sie mit SRTG+V wieder ein. Vielleicht sehe ich ja auch den Hintergrund nicht. Klärt mich mal bitte auf.

... also Grüße an alle im Horiversum ...

Leo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 11:58 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Es geht einfach ein wenig schneller wenn du auf "alles" klickst anstatt jedes Feld einzeln voll zu machen.
Und wenn du dich verklickt hast kannst du mit "nichts" die Eingabe von vorn beginnen.

Spart Zeit und du musst nicht zwingend zur Tastatur greifen wenn du deine Flotte vollladen willst ;)

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 15:46 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:51
Beiträge: 48
Wohnort: ... bei Berlin ;-)
Hi Klabauterman ähhh -geist :)

... hab' da was übersehen ... die einzelnen Ressourcen können ja auch angeklickt werden !
Dann sieht das schon wieder anders aus. Einzeln mit einem Klick voll machen und ab damit = Zeitersparnis !
Alles klar, hätte wohl doch meine Brille aufsetzen sollen ... :oops:

Danke und schöne Grüße ...

Leo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 16:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Ich hätte gerne mal ein <div> "iwo da" mehr im nachrichtenfenster damit bei mir am handy der button für das senden nicht ins textfeld gedrückt wird bzw sogar der button unter dem textfeld liegt.

Screenshot vom handy auf anfrage :p

danke :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 23:03 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Bei den Einstellungen kann man unter Sonstiges die Option "Ereignisse anzeigen" mittels Häckchen aktivieren oder auch nicht.
Welche Ereignisse sind damit genau gemeint?

Falls es die Ereignisübersicht im Hauptmenü ist, dann funktioniert das Ausblenden/Deaktivieren bei mir nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zu Version 0.63d
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 23:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
derzwo hat geschrieben:
Ich hätte gerne mal ein <div> "iwo da" mehr im nachrichtenfenster damit bei mir am handy der button für das senden nicht ins textfeld gedrückt wird bzw sogar der button unter dem textfeld liegt.

Screenshot vom handy auf anfrage :p

danke :D



Kann ich bestätigen. Der "Nachricht senden" button verschwindet sobald man im Textfenster in die erste Zeile gelangt bei dem das Fenster anfängt zu Scrollen.

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de