Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Fanatiker rekrutieren!
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 00:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Willst du in einem großem gutorganisiertem Verband spielen?
Dich in der größten Ansammlung an Wissen über die Funktionsweise des Spieles suhlen (oder einfach nur wissen, wie man daumen mal Pi effizient spielt)?

Du scheust dich nicht manchmal 5 grade sein zu lassen, und dem Fraktionsgott und/oder der Fraktion prunkvolle Opfer (z.b. funkelnde kleine Aggregate) zu bieten?
Du magst Teamspiel?
Du stehst morgens auf, schaltest zuerst den PC an, holst dir Kaffe, loggst ein, und trinkst erst wenn du die Übersicht ohne Rot siehst den ersten Schluck? ;) okok, das ist jetz nicht wirklich bedingung

Du bist ein Fanatiker.
Wir sind ein Verbund aus Spielern, der sich schon seit vielen Jahren bewährt. Die meisten Fanatiker waren immer schon Fanatiker, und spielen schon sehr lange in dieser Konstellation zusammen. Das reicht bis in die Zeit vor dem Fraktionssystem zurück. Und immer waren wir eine der einflussreichsten Mächte des Horiversum. Meist sogar tonangebend.

Heute stehen wir vor einer Herausforderung.
Die Gegner sind stark, der technokratische Verbund und seine kapitalistischen Vasallen wollen uns die Stirn bieten, und fühlen sich nach jahrelangem Unterhosen vorwaschen endlich auch in der Lage dazu. Spieleranzählig sind sie uns sogar überlegen, auch haben sie im Moment eine sehr günstige strategische Position. Bei uns sind die jungen alten Wächter der Fanatiker Nation in den Ruhezustand gewechselt, da sie im Whine der Gegenseite fast ersoffen wären. Werden sie einst glorreich wiederkehren? Oder erkennen wir "niederen" Fanatiker unsere Macht, und richten vereint unsere Laser gegen den Feind?
Es wird interessant ;)

Sei dabei!

Infrastruktur der Fanas:
3 Allys: Kampf, Support und Aufbau. Arbeite dich durch - von den Neulingen über die, die die Fraktion durch ihren Support tragen bis hin zu unserer feinen Elite, welche die Kriegerkaste bilden.

Fanatiker Center: Ein Tool mit vielen Nützlichen Features wie Sternenkarte, Prospektionstool, Auftragssystem, Aggregatdatenbank, das umfangreichste Horizon Wiki mit Leitfäden, strategischen Add Inns etc.etc., stark besuchtes Forum und mehr

IRC Channel und Teamspeak

Fraktionsfonds

Bei uns schreibt dir keiner vor, welche Rasse du werden sollst, es geht vordergründig um Spielspaß, und gewinnen wollen wir idealerweise auch ;)
Für Alleingänge jedoch in Bereichen, wo man vernetzt besser Ergebnisse für das Gemeinwohl erzielt (z.b. bei den Agregaten) findet man bei den Fanas eher schwer Verständnis. Wir teilen unsere Überschüsse miteinander, und legen nach Möglichkeit zusammen, um Größeres als die Summe der Teile zu erreichen.

...

Schriftliche Bewerbungen Ingame an den Leader der TRI Allianz, es ist wünschenswert ein paar Worte zu schreiben, blanke bewerbungen werden normalerweise abgelehnt.
Wir nehmen auch blutige frischlinge auf, ihr müsst net woanders lernen gehen, um dann später bei der Elite mitzuspielen, besser ihr kommt gleich, und lernt wie man elite richtig macht :) Sonst verliert ihr viel Zeit und die andren wachsen riesig derweil

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanatiker rekrutieren!
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 18:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
die Fanatiker rekrutieren jederzeit.

die Runde schreitet vorran, und unsre Produktionsleistungen erreichen teilweise bereits alte Höhen.
Wir haben alle Kapazitäten um Neuzugänge auch jetzt noch effektiv ins Spiel zu bringen, und heissen dich willkommen.

Die Moral innerhalb der Fraktion ist recht gut, Konflikte gibts immer mal, aber wir kommen weiter :)
Also wenn im Team spielen willst, hier bist richtig 8-)

Bewerbungen an den Leader der Tri, ein paar Sätze zu dir sind hilfreich

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de