Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 22:39 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:20
Beiträge: 23
Hiho...mich würde mal interessieren welche Icewars-Gamer aus
dem Hasiversum hier schon unterwegs sind...
ausser mir weiß ich von 13 Kampfgefährten vom Bund der Schatten die das
Horiversum bereits unsicher machen....
El Ganador, Sheba, Lexang, Shadowpriest, Floyd, Caligo, Nazgul, Deli, Lana banana, Wayne, Zeat, Desktop, Brain
und meinem alten Kampfgefährten Rodeo.

Wer ist noch so unterwegs hier ? meldet euch doch hier mal bitte :roll:

Viele Grüße
Nighti

_________________
Einst war ich ein großer Herrscher, heute bin ich ein Schatten meiner selbst....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 23:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 14. Jan 2014, 23:11
Beiträge: 11
Huhu,
die Gilde und Hanse sind auch mit einigen Spielern vertreten:
mac1, SonGoku70, anthrax, honk2k7, _ufo_ , gandir, dotz, bl4ckr4v3n, babydeath, copper, Mandelhoernchen, khegorn, hanibal00, dirty66, kane, blender, sunstorm und henning1105.
Ich hoffe mal ich hab keinen vergessen.

Gruß Puschel

Edith: achja greystoke hab ich vergessen :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 23:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
:shock:

Ich hab Angst. Wir werden überrannt! Willkommen nochmal ganz offiziell :D

lG
Rev

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 23:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
die vierte fraktion^^...

willkommen in der neuen welt. freut immer, wenn neue gesichter auftauchen und noch schöner ist es, wenn sie auch bleiben.

daher fragt viel und holt euch zeitnah unterstützung!

grüsse
mrnic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 01:30 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:01
Beiträge: 39
Noch läuft IW ja noch, also werden wir es erstmal langsam angehen lassen und uns alles angucken um dann, falls es eine geben sollte, in einer neuen Runde voll durchzustarten ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 02:09 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Das wird noch ne ganze Weile dauern :)
Die Runden des Horiversums laufen lang, ich hab das Ende einer, eine weitere und den Anfang dieser erlebt und bin schon etliche Jahre dabei.

Es sei denn das Horiversum startet überraschend in die 1.0 Version.
Habt ihr zufällig nen begeisterten Grafiker für ehrenamtliche Arbeit an hübschen Bildchen für Schiffe, Gebäude etc? Das würd sicher dem Spiel auch noch mehr zulauf geben. Ogame kann zwar z.b. wenig, ist aber hübsch und da spielen zehntausende :D

Bin schon gespannt wie dieser "ansturm" neuer Spieler die Fraktionspolitik beeinflusst. Letzte Runde konnten wir Fanas die Head rekrutieren, und uns mit ihnen für Jahre "vorherrschaft" sichern, und das waren deutlich weniger Spieler.
Es gab aber Zeiten wo Horiversum um die 600 spieler hatte, also euch vertragen wir sicher. Mal sehen wer als erster auf meiner Speisekarte landet :D
Aber zur Zeit hab ich irgendwie eh keine Lust zu farmen. Doch andere sind wohl immer da um die Lücke zu füllen^^

Falls ihr das vermeiden wollt, kann ich euch Dhyanis Denkschrift zur passiven Verteidigung nahelegen. Es ist im Horiversum gut möglich sich so unattraktiv als Farm zu gestalten, dass man vlt nie besuch bekommt, selbst wenn der Gegner hundertfach überlegen ist.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 02:13 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:01
Beiträge: 39
Oh mit raiden und geraidet werden sowie offensiver Kriegsführung kennen sich viele von uns sehhhr gut aus ;) Es gilt dann nurnoch seine Taktik auf das neue Kampfsystem anzupassen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 02:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
hab jetz als alter Hase lange suchen müssen sie zu finden, kann man sie nicht prominenter hier im Forum verlinken?

Also für euch neuen :)
Nach dem Geschützt Status auf jeden Fall passiv deffen, bis ihr mit aktiver deff (angriff) mithalten könnt dauerts noch 2 jahre, oder eins, wenn ihr zu uns kommt :P (oder zu den anderen geht haha)
http://altes-forum.goetterheimat.de/vie ... 0b6fe38714

Wobei ich vom Staubplanet abrate, der ist was für künftige Quiprex (=Fleeter, Transporter, Händler). Einen Staub braucht net jeder. Der proddet nix, und kostet somit viel.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 23:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Wie ich erfahren habe, ist ein guter Teil der zuletzt hinzugekommenen Spieler aus dem Icewars-BG. Schade, dass dieses offenbar eingestellt wird - aber dafür willkommen bei uns. Ich bin sicher, dass der Anspruch hier mindestens ebenso so hoch ist - vermutlich ein Stückchen mehr. Und ich bin genauso sicher, dass Ihr Hilfe findet - das hat hier Tradition...

Und alles andere wird sich sicher ergeben...

Und mal sehen - wenn so viele neue kommen, werfen wir vielleicht nochmal einen Packen Planeten ins Green, damit die Möglichkeiten für die Neuankömmlinge ein wenig steigen :-).

Grüße,
der Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Alle IW'ler antreten...
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 08:33 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:41
Beiträge: 5
Also ich, jergan, nightkin, styl, steinerkell, spacy und timeguardian spielen schon seit ca. Juni hier mit xD

whiskey und thulex haben sich nun auch der S-K angeschlossen, wir nehmen (nach weiterem embassy ausbau) gerne IW'ler auf... die Ally besteht eigentlich nur aus IW'lern :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de