Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 14:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:40
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin realtiv neu im Spiel, ca. 2 Monate dabei und nun möchte ich nicht mehr alleine die Galaxis vor mich her erobern. ;)
Ich habe mich bereits ein wenig im Wiki belesen und würde gern Kämpfer werden. Eine feinsinnige Spielweise liegt mir nicht so, immer feste druff, damit komme ich gut klar. :mrgreen:

Jetzt suche ich also eine Allianz und Mitspieler, die auch mit Spielneulingen gerne zusammen losziehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 15:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Moin, moin bfztoxid,

die Fanatiker sind immer auf der Suche nach neuen Spielern.
Für eine Bewerbung bei uns könntest du dich an quwertzipo wenden.

Im Bereich Kampfsystem könnte ich dir ein bisschen was erklären.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 15:40 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:17
Beiträge: 8
es gibt 3 fraktionen Kapi Techno und Fanas

in welchen von dennen willst du den mitspielen

mfg Rw


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 16:22 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:40
Beiträge: 2
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)

Nein, im Ernst: Mir ist die Fraktion erst einmal nicht so wichtig. Wichtiger ist mir das gemeinschaftliche Spielen (und natürlich Gewinnen :) ). Da ich neu im Spiel bin und mir noch vieles "erarbeiten muss", bin ich für Hilfe und hilfreiche Angebote dankbar. Der Rest wird sich dann eben finden.

@Tassadar: Ich würde mich die Tage IG bei quwertzipo melden. Deine Hilfe zum Kampfsystem würde ich gern in Anspruch nehmen. Ich würde klein bei der Verteidigung anfangen. Das Wiki ist zwar gut, aber bei vielen "Fachbegriffen" komme ich vom Verständnis her noch nicht so ganz mit. Mir stellt sich halt häufig die Frage nach Sinn und Effektivität bestimmter Dinge - und da Rohstoffe echt knapp sind, will ich die natürlich nicht unsinnig verbauen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 17:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Hi,

wir, sozusagen die kleinste Fraktion, die Kapitalisten suchen natürlich auch jederzeit gerne nach neuen Mitgliedern.

Es wird geboten:
- Eine sichere Allianz mit einem festen Mitgliederkern, wo sich sehr über neue Gesichter gefreut wird!
- Unterstützung (fast!) jeglicher Art im Spiel.... na gut, fanatische Baupläne bieten wir natürlich nicht :(
- Erklärungen und wertvolle Tipps zum Spiel
- Jede Menge Spaß in/off-game
- viele kleine Baustellen an denen gerne mitgeholfen werden möchte.

Warum gerade NICHT zu den fanatikern :P
- Ham eh schon zu viele Spieler ;)
- werden dadurch nur immer noch mächtiger
- macht das Spiel mit der Zeit langweilig wenn alle zur mächtigsten Fraktion wandern
- wir haben einmalige kapitalistische Kekse :D

Wenn du willst, schreib mich doch mal ingame oder hier im Forum an

Viele Grüße aus der Kapitalistenecke,
Zwo


Zuletzt geändert von derzwo am Sa 28. Dez 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 20:06 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
wenn sich hier alle um dich reissen, dann lasse ich dir auch eine einladung zu den technokraten zukommen.

warum solltest du zu uns kommen? komm und lerne uns kennen, mit all unseren stärken und schwächen.

wir sind nicht besser oder schlechter als die anderen, aber wir sind ein team!!


mfg
mrnic (einer der technokraten)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:10 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
@derzwo:

Und wie sind die diplomatischen Vereinbarungen der armen armen Kapitalisten mit den andren Fraktionen?
Ich vermute ja, dass ihr nur ein Vasall der Technos seid.^^

Das wär dann das zu "Überzahl" der Fanatiker. :!:

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de