Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 15:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:32
Beiträge: 7
Guten Tag, alle wie ihr da da seid,

ohne lange Vorrede frage ich offen heraus: Erhöht eine höhere Forschungsstufe in der Physik die Wahrscheinlichkeit, auf einem Wolkenplaneten im Pantheon Alienartefakte zu finden?

Auf die Idee kam ich gerade eben, weil jemand im IRC fragte, wie man die Rassensuche beschleunigen könne. Da ja, zumindest scheint das empirisch erwiesen zu sein, eine höhere Ausbaustufe des Forschungslabores auch die Wahrscheinlichkeit der Artefaktentdeckung erhöht, hatte ich eine Epiphanie, die mir sagte, dass die Forschungsleistung des Labores mit der Ausbaustufe steigt - und mit Fortschritten im Forschungsbereich der Physik.

Also, nochmal, weil's so schön war, kurzum: Erhöhen die Fortschritte in der Physik die Fundrate für Alienartefakte?

LG
easley

_________________
Nein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 09:53 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:40
Beiträge: 31
ups, falscher Thread ... :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 01:55 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
deine Ausführungen klingen logisch, doch ich kenne nicht die wirkliche Antwort.
In keinem Leidfaden zur Rassenfindung, den ich bisher gesehen hab, wurde Physik erwähnt.
Somit scheint die Antwort auf deine Frage nicht bei der Community, sondern bei den Entwicklern zu liegen.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:32
Beiträge: 7
Danke, ich habe die Frage entsprechend dort gestellt.

_________________
Nein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 19:39 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:56
Beiträge: 1
hm dann würden ja anomalien ein motivid und laserkristalle sowie drogen auch was bewirken oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rassenfindung und Physik
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 09:27 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:32
Beiträge: 7
So dem so wäre, ja.

_________________
Nein.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de