Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder kehre ich zurück.
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 09:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:32
Beiträge: 7
Einen recht schönen guten sucht's euch aus, alle miteinander,

nach gefühlten Jahren der Abstinenz hat es mich wieder einmal hier hergezogen. Ohne euch jetzt langes, unnötiges Geschwafel nach den Ohren herumhauen zu wollen, stelle ich mich kürzbündig als 25-jähriger Mensch der Gattung Stefan, einem Erstsemestler der Physik, vor, dem an dem Beitritt zu einer Allianz und damit Fraktion gelegen ist. Und, so ich mich recht entsinne, war ich vor langer Zeit blau und möchte es wieder werden (was, ich betone und -kräftige, nichts mit dem aktuellen DM-Stand zu tun hat). Es darf natürlich auch von anderer Seite gebuhlt werden.

Zu meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich ein Sci war, der etwa um die 10-15 Forschungsstufen vom Ausgeforscht-Sein entfernt und ein Mitglied der Allianz SPQR war (lebt da noch wer?) Ich weiß also so in etwa wie der Hase läuft und bin gewillt, mich erneut per Hechtsprung ins Horiversum zu stürzen, um mich nach einem Jahr zu fragen, wo die Zeit hin ist und warum ich noch so viel zu tun habe.

Ich plane wieder in Richtung Sci, werden von anderen Rassen die Finger lassen, um, in ferner Zukunft, wieder als Tankstelle zu fungieren. Z.zt. bin ich keine 100k Punkte groß, werde mich aber in Tauchsiedermanier reinhängen.

Ich, um mal an der anglisierung unserer Sprache mitzuwirken, schaue vorwärts auf eventuell kommende oder ausbleibende Interessensbekundungen eurerseits.

Stefan, oder Unke, wenn ihr wollt.

EDIT: vergeben an die TEC.

_________________
Nein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder kehre ich zurück.
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
easley hat geschrieben:
dass ich [...] ein Mitglied der Allianz SPQR war (lebt da noch wer?)


Das Alte Rom der letzten Runde ist wohl zerfallen, aber die Anhänger leben noch auch wenn sie jetzt über alle 3 Fraktionen aufgeteilt sind.

Viel Spaß bei dem TigerEntenClub

easley hat geschrieben:
Ich plane wieder [...] als Tankstelle zu fungieren


Darauf komme ich doch gerne zurück auch wenn ich kein Tiger und auch keine Ente bin ^^

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder kehre ich zurück.
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
und so landet er wieder in den reihen der damaligen spqr^^....grins...

früher oder später kommen sie doch allen heim^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de