Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deff schleifen
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 14:16 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Strauchdieb hat geschrieben:
Um die Keelak im Green zu schwächen, könnte man die Mali der Fraktionen abschaffen und auf die Alienrassen umzulegen.
z.b. bekommen alle Kee´s im Green den Aggimalus, Digg den BB-Malus, Quip die Flottenspeed etc.
Damit hat jeder mit Alienrasse einen guten Grund das Green zu verlassen und die Ungleichheit unter den Fraktionen im Green würde abnehmen.


Fraktionslose Spieler sollten von der Regelung natürlich ausgeschlossen werden.

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deff schleifen
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 23:06 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Besser spät als nie:

In unserer Fraktion herrscht ziemlicher Konsens, dass die Änderung des Protonenschadens gegen Grund viel stärker den Nicht-Keelak Rassen mit ihren DNGT Flotten geschadet hat als den Keelak.

Zitat:
Ich denke die Protonenwaffenänderung gegen Bodenwaffen ist zu krass. Während sie das Keelak-Defschleifen abschwächt, leiden die nicht-Keelak noch mehr darunter. DGNT-Angriffe von Quipgrex (oder andern Rassen) sind damit, selbst gegen mittelschwere Verteidigungen, praktisch unmöglich. Dadurch gewinnen die Kee'lak kampftechnisch noch mehr an Stärke, was eigentlich das genaue Gegenteil von dem ist, was diese Änderungen bewirken sollten.

Stattdessen schlage ich vor diese Änderung wieder rückgängig zu machen und stattdessen die Protonenwaffenanzahl der Keelak zu halbieren.


Ich kann hier AdelaiNiska nur zustimmen. In einer ersten Diskussion haben wir die reduzierung der Protonenwaffen auch als mögliche Lösung gesehen.
Die Abat werden hierbei zwar gegen Großkampfschiffe geschwächt, jedoch ist ihre Kampfstärke dagegen momentan extrem, sodass die Auswirkungen nicht zu schlimm sind. Auf die Standart Abat-Overkill sollte es wenig Auswirkungen haben und bei Raids brauchen sie eine Handvoll Abat mehr, dass sollte in Ordnung sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deff schleifen
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 12:02 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
ich stimme blub zu, die kellak wurden durch die änderung gestärkt, bzw. die nicht keelak geschwächt, als ehemaliger kee ist es mir egal ob ich 300 oder 400 abat schicken muß, derzeit gibt es meiner meinung nach kein schutz gegen eine abatflotte die größer 400 ist, selbst mit gut aus gebauter def und flotte. die gehen einfach drüber.

noch ne frage zur rettung:

flotte1 :
bestehend aus 1QFLS , 1WFLS 1 ATNK und 5 ACAR

retten in 114minuten 900 wadr 727 lfgt

flotte2:

bestehend aus 14 QFLS , 5LTNK und 4 ACAR

retten in 107 minuten 25wadr und 18 lfgt.

flotte 1 wurde als ersten zurück geholt unmittelbar danach flotte2 . wieso hat flotte2 mit mehr qfls und wenn ich es richtig verstanden habe mit mehr rettungspunkten weniger schiffe gerettet? flotten waren an der selben flotte zum retten beteiligt

des weiteren , wird nicht angezeigt welche schiffe schon gerettet wurden, das sieht man erst wenn man die flotte heim holt, dort sollte man nachbessern,so das man sieht ob die rettungsflotte (bei trägern) schon voll ist.


Zuletzt geändert von German am Mi 8. Jan 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Deff schleifen
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 12:27 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
BlumbaQuatsch hat geschrieben:

Vielleicht sollten wir ja Horizon mit einem Feierabend Modus austatten mit dem jeder Spieler 8 Stunden Kurzurlaub pro Tag erhält, die er nach Wunsch legen kann (allerdings mit mindestens einer Stunde Voranmeldung und keiner Möglichkeit zum Abbruch :) ) damit die pösen Drei Uhr Nachtangreifer mal MIT den anderen spielen und nicht nebenher in einer Art Paralleluniversum, in dem sich normale Menschen nicht wehren können dürfen.


das wäre auch noch eine sehr gute idee,


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de