Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 05:25 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
http://horizon.gamessphere.de/

Am Ende des kleinen Artikels kann man für das Spiel voten, es wäre nett, wenn da der eine oder die andere klicken könnte.
Und wer noch einen Vorschlag hat, wo man das Spiel vorstellen, besprechen, präsentieren könnte, bitte hier posten.
Danke im Voraus für Eure Mithilfe - wir brauchen dringend "Nachwuchs".

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 07:54 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
einige Anmerkungen:
Zitat:
eine dubiose Sekte von Sciene-Obologen, denen man nicht immer trauen kann.

die heißen Science-Onologen, wenn ich das richtig im Kopf habe

Zitat:
Es kommt ohnehin äußerst selten vor, dass die Großen die ganz kleinen ausnehmen

Die Kleinen auch groß

Zitat:
Das fängt schon damit an, dass man ohne Kommunikation alleine kaum in der Lage ist, sich all die vielen schönen Möglichkeiten dieses Spiels anzueignen trotz umfangreicher Horizon-Wiki.

Ich glaube es heißt das Wiki, also [...trotz umfangreichem Horizon-Wiki. Diesen letzten Teil sehe ich auch als Nebensatz, er sollte also per Komma abgetrennt werden.

Falls noch die Möglichkeit besteht den Text nachzubearbeiten, dann kann man evtl. die kleinen Fehlerchen ausmerzen.
/besserwissermode off


Nach meinem Klick sind wir auf Platz 101, die Top 100 schaffen wir doch leicht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Platz 97 :D

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:36 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Jetzt schon auf 94 :-)

Schade, die berechtigten Hinweise von DrEcksack kann ich nicht mehr da einarbeiten, aber sie seien notiert für die nächsten, wo ich versuche das zu platzieren.
P.s.: Sie heißen Science-Ologen, bei mir sind grad welche, ächz. Aber Science-Obologen klingt ja auch nett. ^^

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:04 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Natürlich find ich das super was ihr auf die Beine gestellt habt, will mich jetzt aber nicht in Lob verkünsteln sondern gleich auf den Punkt kommen. Denkt euch einfach einen Absatz dazu ;)




Die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe von der Seite auf das Spiel zu kommen, ist auf den "Horizon spielen" Button unterhalb des Textes zu klicken. (bzw es gibt versteckt eine "Offizielle Website", die zum selben Resultat führt.)
Weitergeleitet wird man dadurch dann auf diese Seite http://horizon.gamessphere.de/play , die Adresse bleibt auch immer die selbe und auch weiter im Spiel hat man immer die gamessphere-Leiste Quer über den Bildschirm ragen. Man kann sie zwar wegklicken, wird dann aber nicht auf http://horitest.goetterheimat.de weitergeleitet, sondern bleibt bei horiversum.org.
Ob das gewünscht ist, weiß ich nicht, mir ist es nur aufgefallen.

Als Neueinsteiger fände ich das sicher praktisch wenn ich den direkten Link zum Spiel irgendwo hätte und keine Weiterleitung bei der ich dauernd Werbung im Spiel hab.




Ansonsten weiter so! :D

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Ah :]]

Und ich hab mir vorhin noch gedacht wie die wohl ihr Geld verdienen...

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:33
Beiträge: 67
Klabautergeist hat geschrieben:
...
Weitergeleitet wird man dadurch dann auf diese Seite http://horizon.gamessphere.de/play , die Adresse bleibt auch immer die selbe und auch weiter im Spiel hat man immer die gamessphere-Leiste Quer über den Bildschirm ragen. Man kann sie zwar wegklicken, wird dann aber nicht auf http://horitest.goetterheimat.de weitergeleitet, sondern bleibt bei horiversum.org.
Ob das gewünscht ist, weiß ich nicht, mir ist es nur aufgefallen.
...


horiversum.org ist die erwünschte Domain. Das Spiel ist auch noch über ein paar andere zu erreichen, aber http://horiversum.org ist definitiv schöner als http://horitest.goetterheimat.de :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
"Science-Ologen"

wenn sie gerade bei mir unterwegs sind...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 09:17 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Vielleicht sollte man auch mal die Bilder austauschen. Bei mir sehen diese sehr verrauscht aus und entsprechen natürlich nicht mehr dem aktuellen Design.

Ansonsten wie immer danke und *twothumbsup* für das Engagement.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte für Horizon voten
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 09:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Was die Bilder betrifft, habe ich mit Lissy Kontakt aufgenommen. Sie wird uns hoffentlich zeitnah von allen Ingame verwendeten Bilder hochaufgelöste Versionen bereitstellen, mit denen wir dann arbeiten können. Schick wäre es natürlich, wenn jemand mit ein wenig gestalterischem Geschick bereit erklären würde, eine Handvoll Collagen daraus zu basteln, die wir an gegebenen Stellen veröffentlichen können. Ein Beispiel wäre z.b. was richtig Knackiges für den Querbalken auf

http://horizon.gamessphere.de/ .

Wer mag, darf sich gern bei mir melden und mir sagen, welche Grafiken aus dem Spiel er gern zum Kombinieren hätte - da würde ich dann gezielt Lissy drauf ansprechen...

Gruß,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de