Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 10:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Sep 2012, 06:17
Beiträge: 7
Hi,

da unser Kommandant aus persönlichen Gründen momentan offline ist, wollte ich unseren Offizier terrorsnurf zum Kommandanten befördern. Ich selbst bin auch Offizier und ich habe auch die Rechte jemand anderen zum Kommandanten zu befördern. Leider kommt dann die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe. Trotzdem wurden mir 1'144'573 Aktien abgezogen. Irgendwas stimmt da nicht. Bitte macht Terrorsnurf zum Komandanten oder ich hätte gerne meine Aktien zurück. Danke schon mal für eure Mühe.

Gruß Kampfschildkröte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 11:19 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Ist die Botschaft von Terrorsnurf groß genug? Vielleicht liegt es daran?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 11:28 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:53
Beiträge: 20
Guter Tip, daran wirds liegen.

_________________
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:25 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Sep 2012, 06:17
Beiträge: 7
es lag wirklich an der botschaft. aber warum wurden mir die aktien abgezogen? 1,1 mille ist ja nicht wenig und die möchte ich dann schon gerne wiederhaben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
verwaltungsgebühr für die feststellung das es nicht möglich ist ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 15:56 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Sep 2012, 06:17
Beiträge: 7
10% würde ich ja akzeptieren aber die volle summe find ich dann doch überzogen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Vielleicht ein par Anmerkungen:

- Die aktuelle Variante mit dem Kommandantenwechsle ist sicher zu diskutieren, aber rein formal kein Fehler
- Wenn wir in der Entwicklerrunde diskutieren wollen, wäre es das beste, wenn du einen passenden Mantis-Eintrag generierst
- Selbst wenn hier ein Bug vorliegen würde, "ersetzen" wir den Schaden grundsätzlich erstmal nicht - das würde nur zu Diskussionen führen, welches denn "schwere" Folgen oder "weniger schwere" sind. Das ist kein böser Wille oder Faulheit, sondern eine vorbeugende Maßnahme.
- Du könntest in einen Mantis-Eintrag auch um die Neuerung bitte, VOR dem Abbuchen der Aktien auf mögliche Hindernisse zu prüfen...

Viele Grüße,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 19:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Sep 2012, 06:17
Beiträge: 7
finde ich jetzt echt blöd, aber trotzdem nachvollziehbar. einen mantis eintrag habe ich gerade gemacht. sollte auch kein wirklicher aufwand sein das in der programmierung zu ändern, sofern die admins sich für meinen vorschlag entscheiden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 00:40 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 00:26
Beiträge: 8
alle auf den chefhasen hören dann klappt das schon!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei den Allianzrechten
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 05:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
leichenschänder....
zviel alk intus gwesen? ;) :P

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de