Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 20:51 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:56
Beiträge: 10
So, Blumba sagt macht ein Thema im Forum auf, also mach ich das.

Grösstes Mako aus meiner Sicht am neuen Layout der Startseite: Auf großem Monitor hab ich ca. 60% verschwendeten Platz.
Sieht dann so aus:
http://s14.directupload.net/images/130508/62l6p7fz.jpg

Mag ich nicht so sehr. Ansonsten sieht es sehr gut aus, meiner Meinung nach.

Andere Anmerkungen können ja auch hier rein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 22:03 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:33
Beiträge: 67
Das die einzelnen div.EmpireRowInactive klickbar sind, ist für meinem normalen Bedienungsablauf sehr schlecht.
Vorher konnte ich ohne Probleme mit dem Trackpoint irgendwo hin zielen, reinklicken und dann mit der Leertaste einfach runterscrollen bzw. -springen. Das geht nur noch mit genauem Zielen in die Lücken zwischen den Planeten :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 23:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
klick auf den grauen balken links zwischen den aufgelisteten planeten und dem menü auf der linken seite der gehört zum scrollbereich der planeten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 03:52 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 14:28
Beiträge: 46
ist es notwendig das der ausgewähle planet immer nach oben springt?
fände es besser wenn die liste nicht automatisch springt und der ausgewälte planet an der stelle bleibt wo er war bevor er ausgewählt wurde.
macht eine neufokusirung überflüssig.....


aha wenn man auf die planiquickbar klick rutscht der ausgewählte planet nicht!

_________________
"wegen hübschen frauen kaufen wir bier, wegen hässlichen frauen trinken wir es."


Zuletzt geändert von Horst am Do 9. Mai 2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 05:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:48
Beiträge: 10
das einzige was ein wenig nerft ist, das man jetzt zu auflösen einer flotte 2mal draufdrücken muss. Ansonsten absolut ok das layout.

ps kommt noch ne genaue liste was geändert wurde ,it dem update

mfg elo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 09:16 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Elond hat geschrieben:
das einzige was ein wenig nerft ist, das man jetzt zu auflösen einer flotte 2mal draufdrücken muss. Ansonsten absolut ok das layout.

ps kommt noch ne genaue liste was geändert wurde ,it dem update

mfg elo


Das finde ich auch irgendwie nervig. Kann man im Menü "Einstellungen" nicht per checkbox die Sicherheitsabfragen für "Gebäude & Forschungen" und "Schiffe" seperat zur Auswahl stellen?

lG

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 10:18 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
keine Käferlein gefunden, gestern hat nach Update und trotz StrgF5 eine Anzeige bei einem Gebäudetyp bei einem Planeten nicht ganz gefunzt, aber heute nach Neustart passt das wieder.

Meinung sag ich nach ein paar Tagen, der Sicherheitsklick bei Flottenauflösung ist sicher gewöhnungsbedürftig, auch die Übersicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir im Grunde. Mal sehen wies nach der gewöhnung aussieht. :)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 11:03 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 29. Mär 2012, 11:01
Beiträge: 33
Das neue Layout gefaellt mir auch gut :)

Etwas ungewoehlich finde ich aber, dass die Balken in der Planetenuebersicht von rechts nach links gefuellt werden. Intuitiv erwarte ich, wenn ich drauf schau immer, dass es von links nach rechts geht.

Schoen ist auch, dass jetzt in der Uebersicht angezeigt wird, wieviel Gebaeude, Verteidigung und Schiffe auf dem jeweiligen Planeten gebaut werden, aber hat es eine spezielle Bewandnis, dass die WSB-Reihenfolge von den Planetenicons rechts oben dort abgeaendert wurde? - Man ist halt Gewohnheitstier ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 11:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
was soll da geändert worden sein ?

war schon immer WSB


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Update 8.5.2013 - Meinungen
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 11:57 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 20:00
Beiträge: 21
Shinji hat geschrieben:
was soll da geändert worden sein ?

war schon immer WSB


Es geht nicht um die Planetenleiste oben rechts, sondern um die Anzeige des Ausbaus direkt am Planet, da ist die Reihenfolge B/W/S.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de