Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 19:24 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Vorher: Ich war allein in einem System und konnte den Namen bestimmen
Nachher: Ein weiterer Spieler besiedelt einen Planeten in diesem System und nun darf er den Namen verändern.

Also die Frage: Wovon ist es abhängig wer das Sonnensystem benennen darf?

Mit langweiligen Grüßen

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Der dickste Planet bestimmt den Namen....

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:03 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:27
Beiträge: 5
...wer am meisten population hat darf umbennen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:20 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Bau dir das Habitat aus (notfalls eine dicke Roboterstation dazu). Robo auf 100% Leistung und dann kannst vielleicht wieder das System umbenennen ;) Wenn nicht hat der andere eben einen Planeten mit mehr Bevölkerung^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:16 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Ach Schade mit 708'365 Einwohnern (robotfactory - Ausbaustufe 6 auf 30%) werde ich in absehbarer Zeit nur schwer einen Top50-Spieler überholen können :(
Aber danke für eure Antworten, ich habe zum Glück noch andere Systeme denen ich meinen Namen aufdrücken kann :mrgreen:

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Namensrechte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 23:15 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:42
Beiträge: 30
frag ihn doch nett, ich denke wenn da nicht da steht "bitte diesen NAME TOP 50 Spieler Schleifen" oder ähnliches, wird er dir doch keinen wunsch aberkennen. besonders Wenn es dein Hauptsystem ist


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de