Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nuxen
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:26 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
TimeHasChanged hat geschrieben:
Dazu hätte ich dann nochmal eine Frage: Wie kannst du denn negativen lunaren Bauplatz haben (dem entnehme ich, dass du lunare Gebäude hast) ohne eine Spacestation zu haben? Sagt der Techtree nicht, dass für lunare Gebäude eine Mondstation von Nöten ist und für eben diese eine Spacestation?
Funktioniert das Nuxen nicht ähnlich dem Verlagern? Wenn ich bei mir ein Gebäude, das Voraussetzung für ein anderes Gebäude ist, verlagern/abreißen will, funktioniert das nicht... Bin kein Nux, daher die vlt doofe Frage. :oops:

Grüße
Time


wenn du aber die Station weg nuxt/verlagerst hast du 0 Bauplatz kannst aber davor schon Gebäude gebaut haben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nuxen
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Ich kann meine Gebäude nicht verlagern, wenn sie Voraussetzung für ein anderes Gebäude auf dem Planeten sind... Was für mich ja bei der von mir aufgezählten Kette zutrifft. Genauso, wie ich das Rescuecenter nicht verlagern kann, wenn die Minen über die Stufe17 hinaus ausgebaut wurden. (Da sollte irgendwo das Rescuecenter4 als Voraussetzung sein.) Darauf wollte ich hinaus. Da wäre dann jetzt die Frage, funktioniert das beim Nuxen?

Grüße
Time


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nuxen
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
nein beim nuxen hast du sie delben beschrenkungen

station1 liefert den ersten bauplatz auf dem mond danach kannste du mondstation1 bauen welches 500 platz benötigt aber gleicvhzeitig auch welchen liefert sobald sie steht also kann man die station wieder entfernen(einruppen) und hat weiterhin mondbauplatz zu bauen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nuxen
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:20 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 12:42
Beiträge: 11
Zitat:
station1 liefert den ersten bauplatz auf dem mond danach kannste du mondstation1 bauen welches 500 platz benötigt aber gleicvhzeitig auch welchen liefert sobald sie steht also kann man die station wieder entfernen(einruppen) und hat weiterhin mondbauplatz zu bauen


genau, beim abreißen der Station verlierst halt wieder (lunaren) Bauplatz und kommst dann u.U. ins Minus

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de