Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 20:04 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Ja, werte Nation,

machen wir es kurz und schmerzlos: Mein Schiff legt nach ueber 10 Jahren im Hafen Horizon ab und strebt einem anderen Ziel zu.

Es bleibt nichts anderes, um mich bei allen fuer die Zeiten und den Zuspruch zu bedanlen, den ich erhalten habe. Einige werden mir ganz besonders fehlen (ohje, und das faengt jetzt schon an!). Tut mir den Gefallen und haltet diesen Ort in Ehren und bleibt irgendwie etwas Besonderes. Das hat Horizon verdient und ihr auch.

Jungs, haut rein und - Danke fuer den Fisch!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:06 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
danke dhyani für das sehr schöne spiel was mich mittlerweile 7 jahre fesselt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Hey Großer,

leider warst du nun schon aus dem IRC verschwunden, als ich die Systemnachricht weggeschickt habe. Deshalb in der Hoffnung, dass du hier noch einmal reinschaust: Vielen Dank für deinen großen Anteil an diesem Projekt. Es wäre ohne dich nicht entstanden und ist nach wie vor außergewöhnlich. Und so traurig ich über den Abschied bin, so froh bin ich über deine Bereitschaft, deine geleistete Arbeit weiterhein zur Verfügung zu stellen. Dafür ebenfalls: Danke!

Alles Gute auf all deinen Wegen,

ein sehr trauriger Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:13 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Ui.

Schade.

Ich bin inzwischen seit sehr vielen Jahren dabei - und möchte deshalb einem inzwischen irgendwie "alten Freund" dann mal "Danke" sagen. Danke für die gemeinsame Zeit im Spiel und ganz besonders natürlich im IRC. Denn Zeit ist es was uns allen am kostbarsten sein sollte.

Danke, es war eine schöne Zeit mit Dir Dhyani. Ganz besonderer Dank dafür, dass wir uns persönlich kennenlernen durften in Freiburg beim Froschi ;)

Ich schüttele Dir die Hand und verneige mich vor Dir. Ich hoffe unsere Wege werden sich irgendwann noch einmal kreuzen ;)


schönen Gruß!

RanxRox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:15 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Mein erster Gedanke:
Ich hoffe, Du wirst uns als Spieler erhalten bleiben. Vielleicht schenken Dir Maro und Blumba ein Schiff, dass Dich unbesiegbar macht, Du hättest es verdient und dürfest endlich mal die Sau rauslassen. :twisted:
Zweiter Gedanke:
Respekt vor dem Arsch in der Hose, das dann auch trotz der langen Geschichte einfach mal durchzuziehen getreu dem Honecker-Zitat: Vorwärts immer - rückwärts nimmer! gefälltmirklick
Alter Weltraumgefährte, manchmal hatte ich den Eindruck, Du solltest in dem Spiel lieber Bulle - böser Bulle immer die böse Rolle übernehmen, um anderen den Rücken freizuhalten und hast das kongenial durchgezogen. Du hast in diesem Weltraumspiel in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit Deine Rolle meisterhaft ausgeführt. Vor Respekt verneigen tu
Und im übrigen hast Du das Wesentliche bereits gesagt, es fehlten nur zwei Worte gegenüber dem Original:
Machs gut!
Und Danke für den Fisch!!

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Zuletzt geändert von beeblebrox am Di 16. Apr 2013, 23:35, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:19 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 20:39
Beiträge: 12
Maestro,

Du hast hier etwas ganz Großes und Einzigartiges geschaffen!

Dafür und für die vielen Stunden herausfordernden Spaß vielen Dank!

Was immer Du auch ab jetzt machst - viel Glück dabei!

Und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Alles Gute


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
Was auch immer nun vor dir liegt, viel vergnügen dabei.

Von mir ein Danke für dieses Spiel.


grüsse
mrnic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:25 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Viel Freude ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Das ist überraschend.
Danke für die vielen Stunden, die damit verbracht hast dieses Spiel zu optimieren.
Danke für deine Geduld und deine Standhaftigkeit.
Danke für dein Sein.
Beste Wünsche für deinen weiteren Weg.

Long days and pleasant nights

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:29 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:27
Beiträge: 5
danke für alles ;)

alles gute weiterhin, mach kein blödsinn^^

mfg bat :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de