Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:35 
Offline
Biber
Biber

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:26
Beiträge: 17
Hm... also ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll.
Ihm grad noch im IRC gute Nacht sagen, als wär nichts, und dannso etwas lesen zu müssen... da nagt der Holzwurm am Eichenherz.
Ich werd es tierisch vermissen, ins IRC zu kommen, und zu wissen, dass du weit weg bist. Da werd ich beinah melodramatisch.
Ich danke dir für kA wieviele Jahre... nach mehr als 5 Jahren kann ich wirklich nicht mehr zurückzählen.
Auch wenn ich weiß, dass das Spiel in guten Händen ist, wird es dennoch nicht mehr so sein, wie es bis jetzt gewesen ist.
Kein Kgelwesen mehr im IRC, mit dem man Blödsinn machen kann (mir tut ja Duck leid, der muss das nun ausbaden *teuflisch grins*), 2 Entwicklerohren weniger, mit denen man über Gott, die Welt und das Phantheon diskutieren kann.
Ich werde wohl ein Gedenkschrein einrichten, obwohl klar sein wird, dass niemand dich vergessen wird.

Kugel wohl durch dein weiteres Leben, ich hoffe, du kannst mit einem Lachen auf die Zeit zurückblicken und schaust wenigstens ab und zu im IRC vorbei, um mal Hallo zu sagen.
Bekommst auch nen Stöckchen zum mitknabbern.

Bevor das hier ausufert, bleibt mir nur zu sagen:
Bau dir den Staudamm deines Lebens größer, schöner und prächtiger als jeder andere, du hast es verdient.
Auf dass der Strom niemals versiege, die Bäume niemals verfaulen und du immer spannende neue Aufgaben findest.

ein trauerndes Nagetier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 21:53 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Danke Dhyani! Einfach nur danke! Dafür, dass...

ich irgendwie immer noch am Leben bin (Vielleicht lockt Dich ja mein Entenbratenduft mal wieder ins IRC...),
ich hier wundervolle Jahre verbringen durfte
und ich Teil einer in jeder Hinsicht ganz besonderen Community werden durfte!

Viel Erfolg bei Allem!

Grüße,

duck aka Schnatterinchen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 22:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Vielen Dank für das mega geniale Spiel

mache es jut................

viel grüsse jar


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 22:42 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:08
Beiträge: 23
Ich bin erst seit 3-4 Jahren dabei. Aber ich möchte sagen: "Es wird etwas fehlen."

Mach es gut. Und vergiss nicht ab und an mal auf die Straße zu gehen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 01:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:37
Beiträge: 16
Wohnort: NRW Dinslaken
Du wirst es Dir mit Sicherheit nicht leicht gemacht haben diesen Entschluss zu treffen. Als Aprilscherz wäre diese Nachricht schon hart gewesen, aber so.....

Ich wünsche Dir für dein RL und Deinen weiteren Beruflichen Perspektiven viel Glück und Erfolg auf Deinem weg.

Schau immer voran und nie zurück das ist des Menschen Lebensglück.

In diesem Sinn bis vielleicht zu einem Internettreffen

Der alte Sack
Leo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 06:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 11:26
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg
Seit 2004 hast DU und die restlichen Entwickler, dank eures Bemühens ein geniales Browserspiel zu schaffen, es hinbekommen unzählige Luxemburger an dn PC zu fesseln.

Was hatten wir für schöne Zeiten im IRC.

Seit 2004 ist viel passiert und ich denke dass dein Weg dich zu neuen Horiversen treiben wird um dort neue Fremdartige Kreaturen zu entdecken und zu unterwerfen (Vielleicht diesmal Zyprioten oder Malteser, irgendsowas exotisches, wer weiss...).

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für deine nächste Grosse Schiffahrt an Bord deines neuen Dampfers und hoffe dass wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen.

In dem Sinne, Live long and Propser.

mfg

COBRA

_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 08:03 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Da klaut mir Leo einfach den Aprilscherzhinweis und damit die kleine Hoffnung dass wir doch an der Nase herumgeführt werden.

Es war sicher keine leichte Entscheidung, deswegen aber vermutlich eine umso wichtigere.
Vielen Dank für dein Engagement und die Möglichkeit das Erarbeitete weiter bespielen zu können! Viel Erfolg bei deinen neuen Projekten, da du mit der kritischen Horizon-Spielerschaft zurechtgekommen bist, wird dir auch alles Zukünftige gelingen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 08:54 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
buuuuhhhh.....
was soll man dazu sagen? man denkt nichts böses, öffnet die igm und liest es und kann´s nicht glauben!
der blick auf den kalender ließ dann auch keinen zweifel, der 1. ist schon ne weile her und dhy nicht der typ für solche scherze.....

nunja, DANKE ist ja wohl das mindeste was man sagen kann !! nein was man sagen muss!

ich kann mich noch erinnern als mich GehOder seiner zeit in der Uni angesprochen hat ob ich nicht mal ins spiel schauen will, nach gefühlten 100 anfragen schaute ich rein und wollte mit der komplexität des spiels einfach nicht warm werden, da halfen auch millionen an support ress anfangs nicht.....

irgend wie kam es wie es kommen musste und auch mich fesselte das spiel, vor allem wegen der komplexität :D

ich danke dir für bisher 3 sehr geilen jahre und hoffe das dein neuer weg nur gutes verspricht.....
evt sieht man sich ja doch mal bei nem treffen in münchen ;)

und die anderen beiden werden sicher dein erbe würdig weiter führen !!

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 17:46 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 19:05
Beiträge: 2
Ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll. Vor kurzem erst habe ich mich für diese Runde angemeldet, wollte nach über einem Jahr der Abstinenz mal wieder ein wenig Horizon-Luft schnuppern und dann diese Nachricht.

So wie ich dich kenne wird es sicher nichts bringen dir ein schlechtes Gewissen einzureden um dich so zum bleiben zu bewegen. :mrgreen:

Da bleibt mir nur dir für dein Engagement und das tolle Spiel zu danken, welches du zusammen mit Blumba, Maro und allen anderen erschaffen hast und dir für deinen weiteren Weg alles Gute zu wünschen!

Wo auch immer dein Weg dich hinführt, du wirst bestimmt neue Enten, Biber und Luxemburger finden, an denen du dich erfreuen kannst! :]]

Alles Gute!

Der alte Mann
Daniel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Machts jut!
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:11 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Zitat:
So wie ich dich kenne wird es sicher nichts bringen dir ein schlechtes Gewissen einzureden um dich so zum bleiben zu bewegen. :mrgreen:


Immerhin ist der Faden im Forum "Diskussion" erstellt worden.
Vlt können wir ihn doch noch überzeugen, dass das Horiversum ihn braucht? :)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de