Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUFRUF AN ALLE!
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 14:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Mahlzeit!

Kommendes Wochenende ist wieder das jährliche Entwicklertreffen. Ich bin diesmal u.a. mit eingeladen und vertrete die Community :-)

Bedeutet:
Ihr habt Fragen? Ihr wollt was loswerden? Ihr wollt was verändern? Ihr wollt Frust ablassen?
IMMER HER DAMIT!

Schickt mir eure Gedanken per Nachricht im Spiel und ich werde, wenn gewünscht gerne auch anonym, alles mitbringen und so gut ich kann in eurem Namen vortragen. ( Man findet mich unter dem Nick Reverend J )


Eines der Haupttehmen wird die Umgestaltung des Nachrichtensystems sein. Um daran effizient weitermachen zu können braucht Dhyani, der sich, wie ihr sicher schon alle gemerkt hat, angenommen hat, noch euer Feedback und Mithilfe. Bitte auch hier: IMMER HER MIT EUREN GEDANKEN/ VORSCHLÄGEN!




Bitte nehmt euch alle mal ein paar Minuten dafür Zeit damit wir gemeinsam das Spiel voran treiben können!

mfG
Rev

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUFRUF AN ALLE!
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:33 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Das einzige, was mir einfällt, ist dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn Änderungen wie das Nachrichtensystem, wichtige Bugfixes etc nicht nur im Forum nachzuschlagen sind, sondern dass auch eine Nachricht direkt an alle Spieler rausgeht.
Vielleicht wird dies auch seit geraumer Zeit praktiziert, und ich verschussel nur jedes mal die igms :roll:

Ansonsten toi toi toi, dass das neue igm System was wird :D

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUFRUF AN ALLE!
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 00:05 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
ich hätte gerne wieder ab und zu einen Stand der Dinge wie es ihn früher gegeben hat.

Nicht nur informativ über den aktuellen Stand der weiteren Programmierung, sondern auch immer sehr nett zu lesen gewesen dank der Dhyani´schen Schreibkunst ;)


Greetz

RanxRox


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de