Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 07:47 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Ich spiele immer via Telefon.
Seit heute kann ich keine liste mehr einsehen (nur 1-3 Zeilen) ohne viel zu scrollen.
Das ist gerade bei Übersicht Forschung und Gebäuden etwas unangenehm.
Ich hätte gerne wieder die Lösung von zuvor :/
Ich muss sehr sehr viel scrollen und sehe nichts mehr einfach auf einen Blick.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 08:55 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:53
Beiträge: 20
Ja es gibt ein neues Layout.
Auf meinem Android (4.2.2) mit Google Chrome funtkioniert es gut. Genau wie am Desktop Rechner.

Vielleicht hilft es den Cache des Browsers zu löschen. Das war auf meinem Firefox auf dem Desktop Rechner auch nötig.

_________________
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 16:21 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Ich bekomme nur 2 1/2 Gebäude oder Forschungen angezeigt um weitere zu sehen muss ich scrollen... finde das unangenehm.
neuestes iPhone mit neuestem os hier.
mit dem Daten/Cookies löschen habe ich es versucht, ändert nichts, funktioniert ja auch alles, finde es nur störend/unschön :/

edit: darf/kann so auch nicht mehr weiter rauszoomen... ist also schon eine relativ starke Spieleischränkung für mich :/

wünsche mir die Option es wie gewohnt sehen zu dürfen. oder eine Anpassung damit das ganze angenehm via os/iPhone zu nutzen ist.

~Never change a winning team^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:57 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 20. Jan 2013, 11:35
Beiträge: 3
Hallo

ich möchte jetzt nicht die Arbeit und Mühe die sich hier bei dem neuen Layout gemacht wurde herabsetzen, aber ich finde es mit diesem neuen Layout ebenfalls nicht angenehm beim spielen. Mir hat das alte besser gefallen und es war irgendwie handlicher.

PS: Ich sitze am Desktop Rechner.

MfG Bierfliege


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 23:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Genau... finds auch schön das an allem gefeilt wird,
Aber bitte... ich bin extrem eingeschränkt... kann nicht ohne mich vergewaltigt zu fühlen meine ress verbauen :S werde dafür morgen den Laptop anwerfen da wird es vermutlich nicht die xfache zeit dauern zu gucken was ich bauen kann^^
gerade für meine spielgeräte ging es vorher nämlich viel
Schneller... kann das so gar nicht durchziehen... bitte
Bitte schnell die Option das alte
wieder nutzen zu können...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 16:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Pardon aber, guckt hier überhaupt ein Entwickler täglich oder nahezu täglich rein? :/
Für mich ist diese Umstellung ein großer und schlagartiger Spielspaßverlust :/
Bitte um Feedback da für mich sonst noch eine Spielkomponente, nämlich das soziale, in seiner Qualität verringert wird :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 16:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
Vielleicht solltet ihr euch mit Ludwig Erhard zusammentun, der mochte auch keine Experiment ;-)

Aber Spaß beiseite (darum ja auch das neue Layout um euch selbigen zu nehmen) wir experimentieren im Moment ein wenig da wir aus verschiedenen Gründen die Combo Box entfernen wollten, und bei der großen Zahl an Endgeräten kann nicht jeder Zwischenstand jeden glücklich machen.

Wir freuen uns über jeden Spieler, der basierend auf seinem Endgerät passende Kommentare abgibt - das IRC ist hier auch sehr zu empfehlen ... aber wir gehen voran nicht zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 17:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
So, ich hab mir jetzt das Problem speziell auf iPhone angeschaut - es sollte jetzt deutlich besser gehen. Bitte ausprobieren und was dazu schreiben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 19:19 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Finde es noch immer SEHR problematisch
ich konnte mal weit rauszoomen und ich konnte bei Übersicht meine Planeten sehen (nun 3 1/2 vorher 2)
die Gebäude durchscrollen zu müssen gefällt mir auch gar nicht.. :/
also ich finde es gewaltig unangenehm, ich denke mein Unmut müsste rübergekommen sein :/
Werde wieder allen vorlieben entgegen in mein mich in meiner Freizeit anekelnde macbook aufmachen ~müssen und hoffe da weniger zu leiden :/
ihr seht doch meinen Punkt oder nicht??? ich kann die Zoomstufe nichtmehr bestimmen...
Ob hochkant oder Breitbild... es ist einfach eine Quälerei und ich bin noch mehr gezwungen unangenehmen Tastfeldern auszuweichen (beleihen z.B)
irgendwie komisch, dass ich das beschreiben soll ^^
Finde es eine offensichtliche Vergewaltigung des iPhone Nutzers beim
Spiel... Zoomstufe nicht wählen zu können und nichts auf einen Blick sehen zu können ist das gerade Grotesk!
Hoffe hier gibt es eine Lobby für meine Interessen^^

Danke bisher für das Feedback


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt's ein neues Layout?
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 21:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
Besser so ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de