Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 23:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Wer nicht gerade Spiele-Crack ist und sich in den online-Fachmedien tummelt, hat wenig Chancen, dieses schöne Spiel bei Tante google zu finden.
Die Adresse horitest.goetterheimat.de ist irgendwie auch schwierig zu kommunizieren. Und das ist schade, denn wir brauchen "Nachwuchs".
Am liebsten würde ich Leuten sagen können, was sie bei Tante google eingeben sollen, um uns zu finden. Oder irgendeine markige, leicht zu mekrende "Anschrift", wo der Link steht. Hat jemand eine Idee?

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 00:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Mittlerweile ist doch http://horiversum.org/ die aktuelle adresse. die is auch schön zu merken.


Rev

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 10:20 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Früher ging mal "building better Worlds" bei google, aber jetzt kommt da nur noch der Prometeus Film :shock:
Dhyani sollte vielleicht mal klagen :]] :]]

"Come in and fight out" klappt noch super bei google.

Horiversum ist doch ganz gut zu merken und horiversum.org auch

Für die google-Relevanz wäre es gut wenn man einen Link inkl. Beschreibung (Browsergame, Weltraum, großer Techtree...) in der Signatur von ein paar Foren einbaut.
Vielleicht klappt das sogar hier, da das Forum ja unter einer anderen Domain läuft...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 22:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Auch wichtig, ist nicht nur neueinsteiger zu finden, sondern sie auch zu halten. Excessives Farming, wie das von einigen der Erfahrenen Spielern betrieben wird, ist da nicht sonderlich motivationsfördernd.
Hori hat einige Tricks für Späteinsteiger auf Lager, um als Farm nicht attraktiv zu sein... wenn man sie kennt. Ich benutze sie zumindest erfolgreich, und ist mal was anderes als "Underdog" zu spielen
Bin dafür im Abschnitt Neueinsteiger den "Passive Deff" Faden aus der Versenkung im Archiv als Sticky zu reaktivieren.
Vlt kann man als "Farmer" offensichtlichen Newbies dann auch mal diesen Beitrag nahelegen. Dass man nich auf die gute Chance verzeichtet sich n paar extra ress zu holen, versteh ich ja voll und ganz^^
Doch in der Permakultur ist es Ziel die Vielfalt des Gartens zu erhalten, zu mehren ;) Das erreicht man, in dem man manchmal etwas macht, was zwar nicht den schnellen Ertrag bringt, aber langfristig für größere Bestände sorgt

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 23:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
so leider nicht mehr http://de.mmofacts.com/horizon-497


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de