Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:04 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Wenn sich die geistige Elite Deutschlands (und der Nachbarländer) zusammenfindet, will ich nicht fehlen ;)
Ich werde also auch da sein.
Finde das übrigens super, dass sowas organisiert wird! Top!

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Blumba hat bestimmt auch Zugriff auf die ARGUS- Drone... :shock:


Ich freu mich das schon so viele teilnehmen werden / wollen und werde in Kürze mit weiteren Infos um die Ecke kommen. Das wird eine so geile Sache! HELL YEAH!

Wie schauts in der Fanatiker- Ecke aus? Seid nur nicht so schüchtern! Der chance kann auch ganz lieb sein, ehrlich! (wenn man ihm ein grosses Steak hinlegt und dann nicht beim Essen stört...) ;)



Rev(ortex) der Gutgelaunte

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 17:52 
Offline
Biber
Biber

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:26
Beiträge: 17
Da war man mal eben nicht so ganz fit im Staudamm und dann verpasst man die große Sinnflut der Nachrichten hier. *staun*
Ich weiß zwar grad nicht, zu welchem Lager ich gerechnet werde, aber ich denke mal, dass ich mir die Möglichkeit, meine Mitspieler und oft geschimpften Kollegen mal kennenzulernen, nicht entgehen lassen kann. Und wenn es dann noch vor der Haustüre ist.. was soll man dazu noch sagen.

Wenns gesundheitstechnisch und von den Terminen her geht, kann mit dem Nagetier gerechnet werden.
Müsst mich nur finden zwischen den Bäumen *nagnag*


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 21:43 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Nach Blumbas Liste ist das Treffen nicht wirklich in der Mitte aller user aber das ist mir mal so was von Latte... Ich hatte schon soo lange den Wunsch, die Nasen aus dem Weltraum endlich mal persönlich zu sehen. Ich finde das super, dass das endlich jemand einfach mal in die Hand genommen hat. Nicht drüber reden, sonst schaffen wir das bis 2017 nicht, sondern einfach machen!!! Daumen rauf, ich bin dabei und freu mich ganz doll drauf.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 16:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:37
Beiträge: 16
Wohnort: NRW Dinslaken
Um das Horizontreffen nochmals in Erinnerung zu holen.

Wer möchte den sonnst noch zu diesem Treffen kommen, es ist Ally und Fraktions unabhängig das Treffen :mrgreen:

MfG
Leo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:37
Beiträge: 10
Habe schon ein Quartier in München gebucht. :)

Wenn die Welt nicht untergeht, dann bin ich dort!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 23:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Guten Abend allerseits!

Schlechte Nachrichten er hat, um Yoda zu zitieren.

Ich schaffe es leider nicht das Pfingsttreffen zu organisieren. Arbeit > Land unter, Privat > auch Land unter > Fazit: Keine Zeit die notwendigen Vorbereitungen zu treffen um ein anständiges Treffen zu organisieren. Und ich möchte kein enttäuschendes Provisorium anbieten sondern was anständiges...
Zu dem kommt noch das zu Pfingsten die anständigen Locations, wo man auch grillen und ein bisschen Party machen kann entweder uferlos teuer oder schlicht und ergreifend schon ausgebucht sind.

Aber ich kann euch zumindest mit der Tatsache vertrösten dass das Treffen nicht abgesagt, sondern nur verschoben wird. Ich werde das nächste Mal schon mit nem fertigen Plan und keinen weiteren Absagen ums Eck kommen.

Man verzeihe mir bitte das Mund-wässrig-machen und dann nix-zu-trinken-hinstellen, das ist normalerweise auch nicht meine Art.


Ich melde mich in Bälde mit weiteren Infos.

Bis dahin: Frohes Spielen & Kämpfen!

demütige Grüße
Rev

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 23:04 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Danke für die Info!

Ich bin gespannt auf den neuen Termin und versuche auf jeden Fall zu kommen!


Aber: privat geht immer vor! Daher kein Vorwurf!

Grüße,

duck


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de