Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 14:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:37
Beiträge: 16
Wohnort: NRW Dinslaken
Hi!

Hättest Du/Ihr Lust an einem Horizon - Treffen teilzunehmen?

Wo?

In München. Im Grünen mit Grillen und allem was dazugehört.

Wann?

Wir schlagen das Pfingstwochenende vor: Sprich Samstag 18. Mai & Sonntag 19. Mai. Montag der 20.Mai ist noch Feiertag für uns alle (auch in A und CH) und somit ideal.

Wie?

Übernachtung entweder per Zelt, Jugendherberge oder eigenverantwortlich im Hotel.


_______________

Bitte :|| gebt bis Ende Januar dem Reverend oder dem Napoleon oder hier im Forum Bescheid ob Ihr/Du grundsätzlich Zeit und Lust habt damit wir uns ggf. an die Planung setzen können.

Und schickt diese Nachricht an alle Leute bzw. Forum faulen Spieler weiter mit denen Ihr/Du gerne bei so einem Treffen zusammen sein würdet oder die/den Ihr/Du mal persönlich kennenlernen wollt.

In der Hoffnung das sich einige melden oder auch hier Posten werden

MfG


PS. Neue Informationen zu dem Treffen werden wir hier weiter Posten


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 22:09 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
steht denn der odv definitiv mit münchen fest?
man mag die frage unter dem gesichtspunkt betrachten, das manch ein spieler nicht in bayern, der schweiz, österreich, oder auch im südlichen baden-würtemberg lebt. es gibt auch menschen, die bis dorthin einmal durch die republik reisen müssten^^.....

sollte es münchen sein müssen, dann: " wer kann mich abholen"? wo? am anderen ende der republik, etwa 1200km weiter nördlich^^. so ein ganz klein wenig südlich von dänemark... :o[ :o[ :o[ :o[ :o[

mfg
mrnic
:mrgreen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 23:42 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:37
Beiträge: 16
Wohnort: NRW Dinslaken
ich kann dich trösten mrnic,
bei mir sind es nur 300 bis 400km weniger :cry:

aber

mich hält keiner auf das kann ich mir nicht entgehen lassen.

das :|| und das :]] ist für mich die Sache wert die km zu fahren.

Vielleicht gibt es ja einen sehr günstigen Flug von Dir nach München


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 00:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
kannste auch mit der bahn fahren für 29,- je richtung - must nur 92 tage im vorraus buchen

so billig schaft das kein auto


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Wie es der Zufall will, bin ich Pfingsten mit hoher Wahrscheinlichkeit in München - von daher würde ich mich da auch mal ein paar Stunden sehen lassen :-). Mal sehen - vielleicht sind dem Dhyani ja sogar wieder Haare gewachsen...

Gruß, Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 13:03 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Ich werd auch mal vorbeischauen.


Zuletzt geändert von DanTonk am Sa 9. Feb 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 15:26 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Ich bin auch dabei.

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 02:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:37
Beiträge: 16
Wohnort: NRW Dinslaken
Finde ich gut das sich schon mal einige dafür interessieren. Auch wenn einige nur mal eben vorbei schauen wollen kann ich nur den Tipp geben, es bleibt nicht nur bei dem mal eben vorbei schauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 07:54 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Marodeur hat geschrieben:
vielleicht sind dem Dhyani ja sogar wieder Haare gewachsen...


Wo rohe Sinneskraefte walten
koennen Haare sich nicht halten.


Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 11:00 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Mit 40 wird entschieden ob Mann alle Haare verliert oder alle Hirnzellen. Da hast du nochmal Glück gehabt. Hrhrhr.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de