Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Wie bin ich eigentlich zu Horizon gekommen?
Ich hab das Spiel über Google oder ähnliches gefunden. 4%  4%  [ 2 ]
Über nen Kumpel / Arbeitskollegen. 63%  63%  [ 34 ]
Über http://www.mmorpg.com oder ähnliches gefunden. 6%  6%  [ 3 ]
Zufällig im Internet drübergestolpert. 7%  7%  [ 4 ]
Empfehlung innerhalb eines anderen Browsergames 17%  17%  [ 9 ]
Ich bin Physiker. Sowas lernen wir im Studium. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woher kenne ich eigentlich Horizon?
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 16:25 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Wisst ihr es noch?


Wäre schön wenn ihr die Umfrage noch mit ein paar Infos ergänzen könntet wie ihr ins Horiversum geschlittert seid.


Ich z.B. bin damals über nen Kumpel, der mit Dhyani zusammengearbeitet hat, zum Spiel gekommen. Das war... hmmm... 2005 oder 2006. Also schon ein wenig her.

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 19:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Ich hab nach dem Sommer 2011 ein neues Browsergame gesucht(über Google) und hab einige durchprobiert... Bin dann letzten Endes hier hängen geblieben.

Grüße
Time


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 20:38 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Uranov ist schuld. :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 22:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
durch einen neffen der mit seinen schulkameraden damals zusammen gespielt hat - sah es bei ihm und war begeistert von so wenig bunt und so viel zahlen - das war ostern 2006 kurz nach einführung der rassen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 22:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:37
Beiträge: 10
Durch das Buch "Geschlafen wird am Monatsende" von Jochen Dieckmann aka beeblebrox


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:32 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31
Beiträge: 1
Code:
Ich bin Physiker. Sowas lernen wir im Studium.


... die antwort is mal sowas von hammer, dass ich sie mit einem klick belohnen musste!

eigentlich wär ja #2 (von nem spezl) richtig gewesen, aber wg gewisser zwangsneurosen ging das grad ned.

um das kurz etwas auszuführen: bin erst anfangs rd 2 überzeugt worden, nachdem rev, chance, kopflos, eier... etc in rd 1 immer auf parties ihrer sucht nachgegangen sind und den ganzen amd nur über hori geblubbert haben (man, hat mich das damals aufgeregt!). später war ich selber so...

... war mal ein wahnsinnsgeiles spiel. lang ists her...

gez., king_k (ja, mich gibts immer noch und ja, fürchtet euch sehr!)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 01:04 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 33
Ich habe zusammen mit SirInkVanKasso von TDM hierher gewechselt. Woher der allerdings seinen Tipp hatte weis ich nicht.

Die letzte Runde war ich komplett dabei, die Runde davor die letzten 3 Monate. Wird so Mitte 2009 gewesen sein schätze ich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 03:27 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:33
Beiträge: 74
Ich bin über Horst (letzte Runde hieß er so) zum Spiel gekommen. Er wiederum ist der Neffe(?) von Marodeur.
Vitamin B eben :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 14:16 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 22:41
Beiträge: 8
Mein Cousin hatte es angezockt im Sommer 2008, war das glaub war ich, dann mit ihm im Urlaub und hat mich dann da drauf gebracht als er gesehen hatte dass ich zu diesem Zeitpunkt "Broken Space" gespielt habe. Dann hab ich während den Ferien angefangen, und nicht mehr aufgehört :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 22:28 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
graudorn hat geschrieben:
Durch das Buch "Geschlafen wird am Monatsende" von Jochen Dieckmann aka beeblebrox


Echt jetzt?

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de