Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 01:10 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
eben habe ich mich vom iPhone aus ins
Spiel eingeloggt.
Ich klicke im zoom auf Gebäude.
Da die Seite nun quasi neu läd und die zoomstufe zurückgesetzt wird, entsteht unter meinem Finger der sprengen button und wird auch unmittelbar ausgelöst. Kristallmine auf hauptplanet ist somit gesprengt.
etwas in der Art ist mit schon einige Male
Passiert... wäre es nicht angebracht den sprengen Knopf irgendwie zu sichern?
Sehe keinen Grund den so fantastisch sensibel zu machen :/

also ich finde das immer sehr sehr frustrierend... den Aktien kaufen Knopf muss ich zweimal drücken. der Sprengen Knopf muss nur in der Nähe eines Fingers entstehen um bereits ausgelöst zu sein :s

edit: mag sein das dass spiel nicht für Telefone oder Tablets ausgelegt ist, aber allgemein touchscreens sind problematisch... wenn ich scrolle darf ich den Sprengknopf nicht berühren, denn er löst mitunter scheinbar schneller aus als andere links.

Ich habe noch nie freiwillig etwas gesprengt.

Das Forschung "Vergessen" Feld löst ebenfalls sofort bei Berührung aus :S

Das ist finde ich nicht so angenehm, da ich so teils ohne Möglichkeit auf
Einflussnahme die Fortschritte aus Tagen quasi willkürlich verliere :/
Ich kann ja schlecht nicht mehr scrollen.
Meine Hardware ist neu und ich bin im Umgang geübt, also muss es ein "Problem"
am Spiel sein.
Knopf löst nicht sichtbar bereits aus, also im
Falle von eben habe ich die Sprengung nur bemerkt, da Mine eine Stufe zu niedrig war.

Das war ein Frust, das hier im Bett zu schreiben, sozusagen fast anstatt anderes zu tun :/ Und das "Problem" zu schildern^^^^^^^
Für meine weitere aktive Teilnahme muss was geändert werden :/ so zum Idioten will ich mich kein zweites mal machen...

tl;dr = sichert sprengen und vergessen Schaltflächen oder ich kann nicht weiterspielen.


Zuletzt geändert von Dennis am Do 3. Jan 2013, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 01:48 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:48
Beiträge: 110
Wohnort: München
Schau mal, ich hab das hier in den Horizon- Bugtracker schon eingetragen :-)
Und du bist nicht alleine damit, ich zoome immer wie doof damit ich mich nicht verklicke.

Bei mir ist es übrigens so wenn ich was forschen will und mein Nexus 7 im Breitbildmodus halte und reinzoome klicke ich aber der klick "landet" viel weiter oben. Forschen geht somit nur im Hochformat. :(

http://bugs.goetterheimat.de/view.php?id=180


lG
vortex

_________________
Meum est propositum in taberna mori.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 01:52 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
vortex hat geschrieben:
Schau mal, ich hab das hier in den Horizon- Bugtracker schon eingetragen :-)
Und du bist nicht alleine damit, ich zoome immer wie doof damit ich mich nicht verklicke.

Bei mir ist es übrigens so wenn ich was forschen will und mein Nexus 7 im Breitbildmodus halte und reinzoome klicke ich aber der klick "landet" viel weiter oben. Forschen geht somit nur im Hochformat. :(

http://bugs.goetterheimat.de/view.php?id=180


lG
vortex


Gut^^ ich mache mich hier gerade zum Vollidioten :D Aber ich will es ja schließlich so^^

MfG und gute Nacht


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 09:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
immer ruhig bleiben. niemand macht sich zum vollidioten.
es ist schon gut und richtig, das du augenscheinliche mißstände mitteilst. wichtig ist nur der weg dies zu tun und vortex hat dich darauf hingewiesen, das er selbiges oder ein ähnlich gelagertes problem bereits im bugtracker gemeldet hat. dafür ist er schliesslich da. hier kann man darüber sprechen, wenn du aber willst, das die führerschaft ehem. devels was dagegen unternehmen, dann muss es eben der bugtracker sein...und alles wird gut....

:mrgreen:

mfg
mrnic


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 02:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
KEIN Butten löst schneller aus als ein anderer - vollkommen unmöglich da alles die gleichen links sind in der technologie

du ziehlst nur scheinbar mit der fingerspitze und berüherst den bildschirm zuerst mit der unterseite des fingers und damit zuerst den sprengbutten das ist alles


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:25 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Auch hier ein an dieser Stelle ein Dank an die Sicherung des "Spreng-Buttons"! Ist sehr schön und gelungen gestaltet!


Dennis, so langsam sollte das Spiel an Telefonen und Tablets sehr gut spielbar sein oder?


Grüße,

duck


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:16 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
Ja, es wurden die richtigen Dinge angepasst.
komme recht gut zurecht.
Danke


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 08:21 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 20:39
Beiträge: 12
Ja - die Sicherheitsabfrage beim "Sprengen" ist super! Vielen Dank für's Einprogrammieren!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de