Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 18:30 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie es begründet ist, dass Jäger oder CORV immer noch Hafen-, bzw. Stationsplatz brauchen, wenn sie gemeinsam mit Trägern formiert sind.

Wenn man sie mit Trägern formiert könnte ja Platz frei werden. Wenn man den dann mit anderen Schiffen wieder verbraucht, lässt sie die Träger-Jäger-Flotte eben nicht auflösen, solange kein Hafen/Stationsplatz für die Jäger alleine frei geräumt wird.

Was meint ihr?

Grüße,

duck


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 18:43 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
keine gute idee - es gibt genug platz, wenn du mehr brauchst werde quip


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 18:55 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Vielleicht kann man das durch ein "neues" Trägerschiff für die Anfangsphase im Spiel interessant machen. Dieses Schiff könnte später z.B. nicht mehr zu gebrauchen sein, weil es zu langsam ist oder der Tragflächenplatz später einfach zu klein ist, um noch Sinn zu machen.

Später wird mir auch als Nicht-Quip der Platz reichen. Aber jetzt in der Anfangsphase wäre ein bisschen mehr davon sehr gut zu gebrauchen.


Und allgemein war es eben auch eine Logik-Frage. Warum brauchen die Jäger noch den Platz, wenn sie doch auf den Trägern stationiert sind.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 00:24 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Da ich alles möglich in Träger packen kann, wird dann auch der Platz für diese Schiffe frei?

Ich bin da eigentlich auf Shinjis Seite. Es gibt genug Flottenplatz. Wenn es bei Planet A nicht mehr reicht, dann eben einen Teil nach B schicken. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nicht das Problem hatte.

Von der Logik her, gebe ich dir recht. Ich wüsste nicht, warum die dann noch Platz verbrauchen sollen, aber dann sollten sie bei einem Angriff auch nicht verteidigen dürfen, da sie ja noch im Stauraum sind ... ist alles nicht ganz so simpel, habe ich das Gefühl.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de