Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rundenende zum 26. September 2012!
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 16:00 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Werte Nation, Schwarzbrenner und Knochenbrecher, all ihr ehrbaren, stillen Seelen, ihr wilden Herzen und berechnenden Gedanken!

Nach eingehender Lagesondierung und Besprechung verschiedener Moeglichkeiten haben wir uns entschlossen, die aktuelle Runde am 26. September 2012 ohne Endgame zu beenden.

Bereits zum Ende der letzten Runde hin haben wir eine Ehrung besonders erwaehnenswerter Spieler eingefuehrt. Diese Tradition wollen wir fortfuehren und besonders engagierte Spieler (oder Gruppierungen) namentlich ehren und im Pantheon - zumindest fuer eine Spielrunde - unsterblich machen.

Ich bitte euch, Vorschlaege im Forum einzureichen und diese auch zu begruenden. Alternativ steht das IRC fuer auf- und anregende Diskussionen zur Verfuegung.

Im Namen der Entwicklerschaft bedanke ich mich bei allen Teilnehmern dieser Runde fuer ihr Engagement, ihre Treue und ... einfach dafuer, dass ihr einmal vorbeigeschaut und gespielt habt. Erst ihr habt das Horiversum zum Leben erweckt und letztendlich zu dem gemacht, was es geworden ist.

Und vielleicht - aber nur vielleicht trifft man sich in der naechsten Runde wieder, die zum 1. Oktober 2012 startet. WIR werden uns freuen!

BlumbaQuatsch, Dhyani, Marodeur
Horizon

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
#1 heyooo :D
schade das die runde ohne endgame endet, fehlt irgendwie was ohne feststehendes endziel.
aber freu mich schon auf die nächste runde und hoffe auf neue innovative veränderungen/verbesserungen.

als besonders erwähnenswerte spieler schlage ich vor:
-blub (war immer am schwersten zu knacken, einfach brutal gegen eine "wand geknallt" bei einigen angriffen^^)
-rockin richi (mit der aktivste kee'laak bei den fanas, auch voll der freak ;D )
-smutje (einer der engagiertesten spieler der fanatischen fraktion, auch voll der freak xD )
-kosh (sehr fleißiger quip, am ende leider weniger aktiv)
-horst (welcher schon ewig dabei ist, mich auf das spiel gebracht hat, wie viele andere auch, die dann wieder andere leute auf das spiel gebracht haben :)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 07:46 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Hat hier jemand "Hauerei" gerufen? :twisted:

Wie wäre es wenn jetzt "in den letzten Tagen" überall Kriegs-, bzw. Kampfgebiet ausgerufen wird? Sprich: Freischaltung sämtlicher Kriegsfeatures in allen Galaxien. Oder wenigstens Freischaltung des HC?

Das ist wenig Aufwand für die DEVEL und es erspart dem einen oder anderen Spieler langes Warten bis irgendwelche Sprünge geladen sind.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 08:10 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 11:26
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg
Da erkenn ich den alten RANX wieder

Hauptsache TOTALER Krieg. ......

Naja, schade um die Runde. Hätte noch paar nette überraschingen gegeben. Aber was solls. Auf ein Neues dann ...

Für Trophän würde ich Vorschlagen:

- blub (der EinzigeKapi der nie wirklich geknackt wurde ... Einfach nur Respekt)
- rockin richi (mit der aktivste kee'laak und mit einer der grossen Strategen )
- smutje (Der kopf der Fanatiker und mit der Engagierste Spieler )
- COBRA (mit Smu zusammen der Angriffslustigste Quip überhaupt. Seit 2004 Hori Veteran. Immer für nette Überraschungen gut)
- Falrach alias Herodot (naja hierzumuss ich ni mehr sagen. Grad wie ich einer der Mitbegründer des Spiels und ohne den eine weitere Runde nicht die gleiche wäre)
- darkpain (Reorganisator der Fanatiker ohne dessen eisernen Willen die Fanatiker 2010-2011 whrscheinlich zerbrochen wären)

Würde ja gerne diese Runde nochmals cirron vorschlagen, aber leider kam ja diese Runde nicht viel von der Front ... Vielleicht nächstes mal.

_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 10:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:37
Beiträge: 10
als besonderen spieler schlage ich beeblebrox vor.

er war immer mit großer begeisterung im spiel unterwegs,
er ist ein idealist, der sich vielfach für andere mitspieler eingesetzt hat,
er hat einige zeit die rangliste angeführt - war also nicht ganz ungeschickt,
er hat nie mit seiner meinung hinter dem berg gehalten - und ist keiner auseinandersetzung aus dem weg gegangen,
er hat es geschafft sich mit vielen (fast allen) zu streiten, immerhin wurde er aus 2 fraktionen hinausgeschmissen,
er hat also leben und farbe ins spiel gebracht - das ist doch sehr positiv,
und schließlich hat er horizon in seinem fernfahrerbuch lobend erwähnt - dadurch bin auch ich zum mitspieler geworden. dafür bin ich ihm dankbar, das spiel hat meinen alltag bereichert.
:D :D :D
graudorn


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 14:09 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
servus,
ich muss meinen senf einfach nachmal zum besten geben!
das sehr rasche rundenende wird meiner meinung nach nichts am eig problem ändern....

am 1.10.12 werden wir dann anstelle von 320+ member bestenfalls 200 sein, durch diverse änderungswünsche wie zb das der meilensteinbonus weg fällt oder weniger ress produziert werden soll wird der aufbau langwieriger und wird einige inactive werden lassen !

zudem werden sich die selben probleme wieder einstellen, anfangs natürlich nicht da fraktionen und allis erst entstehen müssen.....
nur der ruf der kapis ist so geprägt das ich meine hand fast ins feuer legen würde das es eine ähnliche entwicklung in runde 3 geben wird!

ein anreiz wäre hier das man fraktionsfreie allis stärken müsste um ein gleichgewicht von fraktion 1 & fraktion 2 vs. fraktions 3 & fraktionslose alli(s).......
sowas in der art zb!

zudem bin ich dagegen das es weniger aggs gibt! (alternativ öfter größere dafür weniger kleinere)
dagegen das es ein festes rundenende gibt!
und dagegen das dir rundendauer unter 3jahren liegt!

danken muss ich an dieser stelle gehoder der mich zum spiel gebracht hat, hätte nie gedacht das mich mal ein browsergame so lange beschäftigt aber eben die tiefe und die möglichkeiten vor allem bei den aggs haben mich solange dabei behalten........
danken muss ich auch der leipziger bande, die ich nun nach und nach persönlich kennne lernen habe dürfen :D
dem dhy und den devels gilt auch ein dank, dass sie immer am ball bleiben und das spiel stück für stück verbessern (ich hoffe das es nicht irgend wann kaputt verbessert wird)!

hervorheben kann ich nur die mit denen ich natürlich kontakt hatte und irgend wie bewerten kann was sie für leistungen erbracht/vollbracht haben!

blub (der typ ist echt der hammer, viele schlaflose nächte und nie richtig durchgekommen ;)
rockinrichi (glaube mein zwillings- spiel- bruder^^, viel spass, viel taktik, viel arbeit rund um´s spiel)
Batman.86 (unglaubliche nächte hinter den feindlichen linien und verdammt viel spass, der nux freak^^)
darkpain (der mann der die fanas retten konnte als ich noch ne kleine nummer gewesen bin, viel für das spiel gemacht, hoffe er besinnt sich zur 3. runde ^^)
kosh (der quip freak, wäre er nie kürzer getreten wäre ich nie aus seinem schatten hervor getreten......)
cobra (noch so nen quip freak, nette aktionen, vor allem gegen ende der runde wieder sehr aktiv, viele gute idee´n freu mich auf runde 3)
brainy (anfangs gegenseitig gepusht ist er der digg der fsa geworden, junger kerl ich zähle auf dich in runde 3)
coatl (der digg der letzten monate, ohne ihn wären viele dinge nicht möglich gewesen)

nachtrag:

und dann habsch doch einen vergessen, ich wusste es doch ^^

german (ob aktionen im ph, inactive zerlegen oder im gh wildern, seine abat sind immer gern gesehen gewesen und eig auch ein recht aktiver kee mit viel erfahrung!!)
-verzeih mir das ich dich fast vergessen haette! aber dm hat mich darauf hin gewiesen!-

nachtrag ende!


ich denke es gibt hier und da noch den einen oder anderen der es verdient hätte hier genannt zu werden, aber die genannten, sind diese die meiner meinung nach für viel spielspaß sorgten und/oder sehr viel für das spiel oder rund ums spiel gemacht haben.........

also in diesem sinne, auf einen schönen abschluss in dieser runde, mögen sich alle die sich nochmal messen wollen im dw treffen und 1-2wochen spass haben .........
freuen würde ich mich wenn man sich in runde 3 wieder sehen würde :D
und den devels nochmal wärmstens ans herz gelegt, macht das spiel nicht kaputt !! ein großteil ist zufrieden so wie es ist ;)

greetz
smu

p.s. und wegen dem für mich doch zu schnellen rundenende: :o[

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Do 6. Sep 2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
hallo liebe horinatiker, da die runde nun endet wünsche sich einige viele noch mal eine letzte große schlacht.

ich habe schon mit beeble und mrnic gesprochen, wie man oben lesen kann isr RANX auch sehr interesiert, die auch nichts dagegen haben. für die finale schlacht habe ich das dw im bereich 100-200 ins auge gefast. jeder der interesse hat, soll sich am wochenende in dem oben genanten bereich einfinden für die finale schlacht.

ich würde folgende schlachtregeln ins auge fassen(änderungen und anregungen gern gesehen)

-1 Beginn der kampfhandlungen: Smstag 22.09 20 uhr
-2 Ende der kampfahndlungen:Sontag 23.09. 23,59 uhr
-3 Invasion: Keine invasionen oder einsatz von ACRM
-4 Online: da jeder etwas spaß haben möchte keine angriffe wenn jemand offline ist, (status ist an den planeten name mit "on" oder "off" zu kenzeichnen) wer dies versäumt ist selber schuld
-5 Verteidigung: kann volständig vernichtet werden
-6 wer sich bei angreifern meldet und "aufgibt", erhält ein 3-6h angrifsverschonung, darf aber in dem zeitraum selber nicht angreifen.
-7 ausnahme von punkt 6: der spieler der "aufgegeben" hat, kann sich wieder kampfbereit melden und so die zeiten verkürzen.

das wären meine vorschläge für die ROE.

grüße, GermanOak FSA Offizier


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
vorschläge zu den belobigungen, da schliß ich mich cobra an.

weitere vorschläge:

beeblebrox: keiner hat es sonst geschafft es sich mit allen zu verderben^^

brainy: anfangs wollte ich ihn nur zerlegen und seine res haben, dann hab ich mich entschlossen ihn 3 meiner planeten zu überlassen und ihn in die fsa zu holen wo er eien stütze der res produktion war und ist.

ElitebOb: ebenfals ein sehr großzügiger res spender der ersten stunde. er hat nie nein gesagt bei rohstoffanfragen

Laughing Man alias Player9: natürlich muß unser Chef auch genant werden, er war immer bereit einzugreifen, ob es händer waren, raids zu fliegen oder bei der verteidigung des fana reiches.

Nachtrag:

danke für die nachnomenierung smu
und da sich einige selber vorgeschlagen habe , werde ich imich hiermit auch selber nomenieren :]]

Nachtrag Ende:


Zuletzt geändert von German am Fr 7. Sep 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 19:38 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
ich schlage mal folgende spieler vor:

ranxrox, für seine verdienste bei den kapis und das zusammenschweißen der technos

mrnic und timehaschanged für die weitere organisation der technos

laughing man für begründung der stärksten allianz, dessen führung und fokussierung und einsat bei den fanatikern

blub , abgesehen davon das ich wenig über die kapis weiß eine absolute bastion vor der ich mich verneige

rockin richi für seine organisation rund um die fanas und seine kampforgansiation

calculon der die runde am anfang maßgeblich mit geprägt hat

dr.ecksack, für seine unzähligen fantastischen und vor allem unterhaltsamen forenposts

mich, naja weil ich das ego habe mich selbst zu nennen :P nur spaß, wobei ich nichts dagegen habe das man meiner huldigt ;)

grüße herodot


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:09 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
Anmerkung zum Rundenende für eine "kleine" Änderung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de