servus,
ich muss meinen senf einfach nachmal zum besten geben!
das sehr rasche rundenende wird meiner meinung nach nichts am eig problem ändern....
am 1.10.12 werden wir dann anstelle von 320+ member bestenfalls 200 sein, durch diverse änderungswünsche wie zb das der meilensteinbonus weg fällt oder weniger ress produziert werden soll wird der aufbau langwieriger und wird einige inactive werden lassen !
zudem werden sich die selben probleme wieder einstellen, anfangs natürlich nicht da fraktionen und allis erst entstehen müssen.....
nur der ruf der kapis ist so geprägt das ich meine hand fast ins feuer legen würde das es eine ähnliche entwicklung in runde 3 geben wird!
ein anreiz wäre hier das man fraktionsfreie allis stärken müsste um ein gleichgewicht von fraktion 1 & fraktion 2 vs. fraktions 3 & fraktionslose alli(s).......
sowas in der art zb!
zudem bin ich dagegen das es weniger aggs gibt! (alternativ öfter größere dafür weniger kleinere)
dagegen das es ein festes rundenende gibt!
und dagegen das dir rundendauer unter 3jahren liegt!
danken muss ich an dieser stelle gehoder der mich zum spiel gebracht hat, hätte nie gedacht das mich mal ein browsergame so lange beschäftigt aber eben die tiefe und die möglichkeiten vor allem bei den aggs haben mich solange dabei behalten........
danken muss ich auch der leipziger bande, die ich nun nach und nach persönlich kennne lernen habe dürfen
dem dhy und den devels gilt auch ein dank, dass sie immer am ball bleiben und das spiel stück für stück verbessern (ich hoffe das es nicht irgend wann kaputt verbessert wird)!
hervorheben kann ich nur die mit denen ich natürlich kontakt hatte und irgend wie bewerten kann was sie für leistungen erbracht/vollbracht haben!
blub (der typ ist echt der hammer, viele schlaflose nächte und nie richtig durchgekommen
rockinrichi (glaube mein zwillings- spiel- bruder^^, viel spass, viel taktik, viel arbeit rund um´s spiel)
Batman.86 (unglaubliche nächte hinter den feindlichen linien und verdammt viel spass, der nux freak^^)
darkpain (der mann der die fanas retten konnte als ich noch ne kleine nummer gewesen bin, viel für das spiel gemacht, hoffe er besinnt sich zur 3. runde ^^)
kosh (der quip freak, wäre er nie kürzer getreten wäre ich nie aus seinem schatten hervor getreten......)
cobra (noch so nen quip freak, nette aktionen, vor allem gegen ende der runde wieder sehr aktiv, viele gute idee´n freu mich auf runde 3)
brainy (anfangs gegenseitig gepusht ist er der digg der fsa geworden, junger kerl ich zähle auf dich in runde 3)
coatl (der digg der letzten monate, ohne ihn wären viele dinge nicht möglich gewesen)
nachtrag:
und dann habsch doch einen vergessen, ich wusste es doch ^^
german (ob aktionen im ph, inactive zerlegen oder im gh wildern, seine abat sind immer gern gesehen gewesen und eig auch ein recht aktiver kee mit viel erfahrung!!)
-verzeih mir das ich dich fast vergessen haette! aber dm hat mich darauf hin gewiesen!-
nachtrag ende!ich denke es gibt hier und da noch den einen oder anderen der es verdient hätte hier genannt zu werden, aber die genannten, sind diese die meiner meinung nach für viel spielspaß sorgten und/oder sehr viel für das spiel oder rund ums spiel gemacht haben.........
also in diesem sinne, auf einen schönen abschluss in dieser runde, mögen sich alle die sich nochmal messen wollen im dw treffen und 1-2wochen spass haben .........
freuen würde ich mich wenn man sich in runde 3 wieder sehen würde
und den devels nochmal wärmstens ans herz gelegt, macht das spiel nicht kaputt !! ein großteil ist zufrieden so wie es ist
greetz
smu
p.s. und wegen dem für mich doch zu schnellen rundenende: