Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 12:56 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 14:28
Beiträge: 46
boah
hat echt spaß gemacht mit euch allen zu spielen

fetten dank an die entwickler ohne auch wäre es nie soweit gekommen ^^

eigenlob stinkt ja wie man sagt, ich nominiere mich (Horst) trotzdem für einen schrein, einfach nur so!!

aus den reihen der fanitiker möchte ich ausserdem zur wahl stellen:
RockinRichi, einer der das kämpfen liebt und seinen namen in jeden winkel des horiverzums getragen hat
Batman, kampfnux bei vielen aktionen dabei gewesen bei seinen gegner gefürchtet
Smutje, ein sowas von sozial angagierter spieler wie kaum ein anderer und ohne seine fetten flotten hätte ich nie soweit forschen können (großer dank hierführ!!)

ausserdem:
blub, angstgegner, seine waffen waren wirksammer als die anderer und das hat er auch viele spühren lassen
RanxRox, der die fraktion der technokraten zu dem gemacht hat was sie heute sind (später haben andere seine arbeit vervollständigt oder ergänzt, auch die sollte man nicht vergessen, gute gemacht)
Falrach, schon oft vorgeschlagen und das hat seine gründe ;)

bei allen die ich vergessen habe möchte ich mich in aller form entschuldigen, es haben noch viel mehr spieler eine ehrung verdieht!
war eine geile zeit bei den fanas

_________________
"wegen hübschen frauen kaufen wir bier, wegen hässlichen frauen trinken wir es."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de