Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Ulraubsmodus
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 07:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Kann mir bitte jemand sagen, wie die derzeitige Regelung mit dem Urlaubsmodus ist? Ich dachte, man kann in den ersten 24 Stunden nach dem umod weder angreifen noch angegriffen werden.
Stimmt aber anscheinend nicht, denn ich konnte weniger als 24 h nachdem ich aus dem umod kam angegriffen werden, konnte diese Angriffe jedoch nicht erwidern. Ist das so gedacht? Wie sind aktuell die Fristen (für angreifen und für angegriffen werden)?

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Ulraubsmodus
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 06:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
du bist sofort angreifbar, kannst aber erst nach ablauf 24h selbst angreifen. die 24h angabe habe ich übernommen. ich bin nicht sicher ob es 12 oder 24h sind.

mfg
mrnic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Ulraubsmodus
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 12:20 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
ist das nicht auch recht ungünstig für den der aus dem umod kommt ^^
in 24h kann man verdammt viel schaden machen.......

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de